News: Kurz gemeldet
Jean-François Martin/Ricore Text
Helen Mirren in Venedig
Helen Mirren würde in "Fast & Furious 8" mitspielen
Helen Mirren outet sich als Fan der "Fast & Furious"-Reihe. In einem Interview mit dem Internetportal Yahoo News hat die britische Schauspielerin verraten, dass sie nur zu gerne eine Rolle im achten Teil des rasanten Action-Franchise übernehmen würde. 'Mein größter Wunsch ist es, in einem 'Fast & Furious'-Film mitzuspielen, verriet die 69-Jährige und fügt hinzu, dass sie dabei am liebsten 'eine böse Fahrerin' sein würde. Ob es alledings zu einem weiteren "Fast & Furious"-Film kommen wird, steht in den Sternen. Der Tod von Hauptdarsteller Paul Walker während der Dreharbeiten zum siebten Teil könnte das Aus für das Franchise bedeuten. Im Interview mit Filmreporter.de blieb uns Vin Diesel jedenfalls eine eindeutige Stellungnahme zum Thema schuldig. Das ganze Gespräch mit dem Schauspieler lesen Sie hier: Vin Diesel vermisst Paul Walker).
Weiterführende Infos
Stars
Vin Diesel Paul Walker Helen Mirren
Interview
Vin Diesel vermisst Paul Walker
Der siebte Teil der weltweit erfolgreichen "Fast & Furious"-Reihe wird vom Tod von Paul Walker überschattet. Der Schauspieler verunglückt am 30. November 2013 gerade mal 40-jährig tödlich bei einem Autounfall. Die Dreharbeiten zu... weiter
2024