Alle News zu Notting Hill
Filmreporter-RSS

Notting Hill

OriginaltitelNotting Hill
GenreRomanze, Komödie
Land & Jahr Großbritannien 1999
Kinostart    01.07.1999 (United International Pictures (UIP))
FSK & Länge ab 6 Jahren • 123 min.
RegieRoger Michell
DarstellerJulia Roberts, Hugh Grant, Richard McCabe, Rhys Ifans, James Dreyfus, Dylan Moran
Links IMDB
Hugh Grant in: American Dreamz - Alles nur Show
News

Hugh Grant wird zum abgehalfterten Drehbuchautor

Hugh Grant wird in Marc Lawrence' neuer Komödie die Hauptrolle übernehmen. Als abgehalfterter Drehbuchautor muss er auf einem kleinen College sein Leben auf die Reihe kriegen. mehr

Filmemacher Ken Russell ist im Alter von 84 gestorben

Ken Russell ist tot. Der Regisseur verstarb im Alter von 84 Jahren im Krankenhaus. Unter anderem war er für "Tommy" und "Der Biss der Schlangenfrau" bekannt. mehr

Bill Murray

Bill Murray wurde als Präsident der USA bestätigtwurde

Bill Murray wurde als Franklin D. Roosevelt für "Hyde Park On Hudson" bestätigt. Darin kriegt er es unter anderem mit Königin Elizabeth zu tun. Roger Michell führt Regie. mehr

Rhys Ifans

Liebesreigen mit Rhys Ifans, Bill Nighy und Rupert Friend

Die Tragikomödie "This Beautiful Fantastic" erzählt die ungewöhnliche Liebesgeschichte einer Außenseiterin. Die Hauptrollen spielen Rhys Ifans, Bill Nighy und Rupert Friend. mehr

Rhys Ifans

Rhys Ifans ist Bösewicht in neuem "Spider-Man"-Teil

Andrew Garfield ("The Social Network") hat in Rhys Ifans einen neuen Gegner gefunden. Der Waliser Schauspieler verkörpert im neuen "Spider-Man"-Teil einen Superschurken. mehr

Harrison Ford am Set von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels"

Harrison Ford wieder komödiantisch in "Morning Glory"

Harrison Ford spielt in "Morning Glory" einen alternden Radiosprecher. Der 66-Jährige ist somit erstmals seit 1995 in einer komischen Rolle zu sehen. mehr

Seite: [1] 2

Bewertung abgeben

Bewertung
7,9
7,0 (Filmreporter)     
 (9 User)

Meinungen

der film ist echt spitzenmäßig! der ist ja schon romantisch, aber nicht zu sehr!!!
11.04.2007 12:35 Uhr - (=me=)

"Das Haus mit der blauen Tür"

Unsere ist aber grün...! naja, sie Geschichte find ich noch echt romantisch. Aber es gibt romantischere. Kann es aber nicht lassen, den Film zu gucken!
13.10.2006 22:01 Uhr - adrienfan
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de