ARD Degeto/Rainer Gutjahr
Liebe ohne Minze

Liebe ohne Minze

Originaltitel
Liebe ohne Minze
Genre
TV-Film
Land /Jahr
Deutschland 2010
Kinostart
Medium
Kinofilm
Regie
Karsten Wichniarz
Darsteller
El Ouradi Meol, El Ouadli My Youssef, Hassan Chamek, Laila Achouri-Schulz, Carl Kalman, Thamara Barth
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDInterviewbewerten
"Ich muss noch viel lernen"
Erol Sander in Marrakesch
Erol Sander liebt Marrakesch. Dort dreht der vielbeschäftige Schauspieler nicht nur mit Oliver Stone seinen bisher einzigen Spielfilm "Alexander", sondern zuletzt auch den Fernsehfilm "Liebe ohne Minze". Darin spielt er einen Deutsch-Marokkaner, der überraschend von seiner zehnjährigen Tochter erfährt. Auch privat gab es Nachwuchs im Hause Sander: Anfang 2010 freute er sich mit Ehefrau Caroline Godet und Sohn Marlon über den kleinen Elyas. Im Interview spricht der Münchner über Familienglück, die Politik und seine Vorliebe für Tomaten.
2024