Auge um Auge - 2013 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Tobis Film/Relativity Media

Auge um Auge

OriginaltitelOut of the Furnace
AlternativThe Low Dweller (Arbeitstitel)
GenreThriller
Land & Jahr USA 2013
Kinostart    03.04.2014 (TOBIS Film)
FSK & Länge ab 16 Jahren • 116 min.
RegieScott Cooper
DarstellerWoody Harrelson, Dendrie Taylor, Carl Ciarfalio, Nancy Mosser, Christian Bale, Casey Affleck
Homepage http://www.augeumauge-derfilm.de
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten

Duell zwischen Christian Bale und Woody Harrelson

Weil Kriegsheimkehrer Rodney (Casey Affleck) nicht wie sein Bruder Russell Baze (Christian Bale) im Stahlwerk schuften will, schließt er sich der Bande des zwielichtigen Harlan DeGroat (Woody Harrelson) an. Er hofft mit illegalen Straßenkämpfen schnell an das große Geld zu kommen. Doch dann verschwindet Rodney eines Tages spurlos. Weil die Polizei die Ermittlungen nicht besonders ernst zu nehmen scheint, nimmt Russell die Suche nach seinem Bruder selbst in die Hand.
Christian Bale, der sich für "American Hustle" noch eine dicke Wampe angefuttert hatte, ist in "Auge um Auge" wieder mit seiner gewohnt athletischen Figur zu sehen. Scott Coopers düsterer Rachethriller verspricht ein eiskaltes Duell der beiden Stars Christian Bale und Woody Harrelson. Für die Rolle des kleinen Bruders waren ursprünglich die Jungstars Channing Tatum und Garrett Hedlund vorgesehen. Doch dann ergatterte Casey Affleck den Part.
Auge um Auge

Bewertung abgeben

Bewertung
6,0
 (1 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer: 

"Auge um Auge": Der Trailer

Auf der Suche nach seinem vermissten Bruder steigert sich Haudegen Christian Bale immer mehr in Rage. Die Polizei reagiert nicht, also nimmt er die Sache...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Wer auf düstere Rachtethriller steht, bei denen es auch mal etwas härter zugehen darf, ist bei Scott Coopers "Auge um Auge" richtig. Christian Bale und Woody Harrelson liefern... mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de