Buena Vista
Chicago

Chicago

Originaltitel
Chicago
Regie
Rob Marshall
Darsteller
Vicky Lambert, Amber-Kelly Mackereth, Jody-Lynn McFadden, Faye Rauw, Rhonda Roberts, Leigh Torlage
Kinostart:
Deutschland, am 27.02.2003 bei Buena Vista International (Germany)
Kinostart:
Schweiz, am 20.03.2003 bei Ascot Elite Entertainment Group
Kinostart Deutschland
Chicago
Genre
Musikfilm, Krimi
Land
USA, Kanada
Jahr
2002
Länge
113 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,9 (7 User)
Michelle Williams wird zum ersten Mal auf dem Broadway auftreten. Die 32-Jährige übernimmt in Sam Mendes' "Cabaret" die weibliche Hauptrolle in an der Seite von Alan Cumming.
Anna Kendrick wird für Disneys gleichnamige Adaption des Broadway-Musicals "Into the Woods" gehandelt. Die 27-Jährige ist im Gespräch, Cinderella zu verkörpern.
Emily Blunt könnte in "Into the Woods" als Frau eines Bäckers zu sehen sein, die von einer bösen Hexe mit einem Fluch belegt wird. Letztere wird von Meryl Streep verkörpert.
Jake Gyllenhaal Chris Pine sind im Gespräch für die die Adaption des Broadway-Musicals "Into the Woods". Sie würden zwei selbstverliebte Prinzenbrüder verkörpern.
Woody Allen und David Fincher stehen auf der Nominiertenliste des Directors Guild of America Award. Der Preis gilt als wichtiger Indikator für die Verleihung des Regie-Oscars.
Penélope Cruz stellte in München "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" vor. Bei der Pressekonferenz waren auch Regisseur Rob Marshall und Produzent Jerry Bruckheimer.
Rob Marshall geht in Remake von "Der dünne Mann" auf Mörderjagd. Nach "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D" arbeitet er dabei erneut mit Johnny Depp zusammen.
Hugh Jackman glaubt, er habe ein kindliches Gesicht. Daher soll er bei Dreharbeiten meist unrasiert erscheinen. Eine Rolle in "Chicago" sagte er ab, weil er sich zu jung fühlte.
Seite: [1] 2 3
2024