News: In Produktion
Warner Bros. Ent. Inc. TM & DC Comics
Blake Lively in Green Lantern 3D
Gossip Girl arbeitet mit Stadtneurotiker zusammen
Blake Lively in neuem Woody-Allen-Film dabei
Blake Lively hat im neuen Film von Woody Allen eine Rolle übernommen. Die "Gossip Girl"-Darstellerin wird in dem noch unbetitelten Projekt an der Seite von Jesse Eisenberg, Bruce Willis und Kristen Stewart zu sehen sein.
07. Mai 2015: Dies berichtet das Branchenblatt Deadline am gestrigen 6. Mai 2015. Über die Handlung des Films gibt es noch keine Informationen. Während der Casting-Prozess dafür voll im Ganze ist, bereitet sich Allen auf die Weltpremiere von "Irrational Man" bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes vor, wo die Tragikomödie außerhalb des Wettbewerbs gezeigt wird. Lively ist derzeit mit "Für immer Adaline" in den US-Kinos zu sehen. Zu ihren Spielpartnern in der Romanze gehört unter anderem Harrison Ford. In den deutschsprachigen Kinos ist der Film ab 9. Juli dieses Jahres zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Harrison Ford Kristen Stewart Bruce Willis Jesse Eisenberg Woody Allen Blake Lively
2024