News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures
Miley Cyrus
Yorkshire Terrier gestorben
Miley Cyrus trauert auf Twitter
Miley Cyrus ("LOL - Laughing Out Loud") trauert. Ihr Hund Lila ist tot. 'Für alle die fragen... Ich war noch nie so verletzt in meinem Leben. Mein Herz war noch nie so gebrochen... Lila, mein süßes Baby, ist gestorben'.
12. Dez 2012: Das teilte die 20-Jährige am gestrigen Dienstag, den 11. Dezember 2012 auf dem Kurznachrichtendienst Twitter mit. Bereits im Oktober 2012 wurde der Yorkshire Terrier ins Krankenhaus eingeliefert. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

Zusammen mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth ("The Hunger Games - Die Tribute von Panem") besitzt Cyrus vier weitere Hunde. Lila hatte sie seit 2011. Das berichtet die Entertainmentseite People am gestrigen Dienstag.
Weiterführende Infos
Stars
Liam Hemsworth Miley Cyrus
2024