News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Claire Danes in "Der Sternwanderer"
Baby mit Hugh Dancy
Erstes Kind für Claire Danes
Claire Danes ("Homeland") ist erstmals Mutter geworden. Die Schauspielerin hat am vergangenen Montag, den 17. Dezember 2012 einen Jungen zur Welt gebracht. Der Kleine trägt den Namen Cyrus Michael Christopher Dancy. Vater ist Ehemann und Schauspielkollege Hugh Dancy ("In guten Händen").
20. Dez 2012: Die Geburt war eigentlich für Anfang 2013 vorgesehen, wie Danes vergangenen September in der US-amerikanischen Talkshow Anderson Live erzählte. Das berichtet die Entertainmentseite E! Online am gestrigen Mittwoch, den 19. Dezember 2012.

Seit September 2009 sind Danes und Dancy verheiratet. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Spuren eines Lebens" kennen. Im Jahr 1996 war Danes eine kurze Zeit mit Schauspielkollege Matt Damon ("Das Bourne Ultimatum") liiert, danach sechs Jahre mit dem australischen Musiker Ben Lee und schließlich drei Jahre mit Schauspieler Billy Crudup ("Eat, Pray, Love").
Weiterführende Infos
Stars
Billy Crudup Ben Lee Matt Damon Hugh Dancy Claire Danes
2024