News: In Produktion
Michael Domke/Ricore Text
Channing Tatum bei Photocall zu "Für immer Liebe" in München
In den Schuhen von Marlon Brando?
Channing Tatum im Remake von "Guys und Dolls"?
Channing Tatum ("Magic Mike") und Joseph Gordon-Levitt ("Don Jon's Addiction") sind im Gespräch, im Remake von Joseph L. Mankiewicz's Musical "Guys and Dolls" ("Schwere Jungs - leichte Mädchen") aus dem Jahr 1955 mitzuspielen. Laut Medienberichten haben die beiden den Verantwortlichen des Produktionsunternehmens Fox noch keine Zusage erteilt, seien aber am Projekt interessiert.
25. Apr 2013: Im Original verkörpern Marlon Brando und Frank Sinatra die Hauptrollen. Die Geschichte basiert auf Kurzgeschichten von Damon Runyon und ist in den 1920er Jahren angesiedelt. Im Zentrum steht Nathan Detroit, der für die Zocker der Stadt ein Spiel organisieren will, dafür aber 1000 Dollar braucht. Um an das Geld zu gelangen wettet er mit dem berüchtigten Glücksspieler Sky Masterson, dass dieser es nicht schafft, eine Missionarin zu einem gemeinsamen Urlaub nach Havanna zu überreden.

Wie das Entertainment-Magazin Cinema Blend am gestrigen Mittwoch, den 24. April 2013 berichtet, sind für die Adaption bis jetzt weder ein Autor noch ein Regisseur gefunden worden.

Sollte es zu einer Vertragsunterzeichnung kommen, würden Tatum und Gordon-Levitt zum vierten Mal gemeinsam vor der Kamera stehen. Zuvor haben die beiden bei "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra", "Stop-Loss" und "Havoc" zusammengearbeitet.
Weiterführende Infos
Stars
Damon Runyon Frank Sinatra Marlon Brando Joseph L. Mankiewicz Joseph Gordon-Levitt Channing Tatum
2024