News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Harrison Ford
Gespräche über "Blade Runner"-Fortsetzung
Harrison Ford wäre gerne dabei
Harrison Ford ("42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende") sagte in einem Interview, dass es mit Regisseur Ridley Scott ("The Counselor") erste Gespräche über die Fortsetzung von "Der Blade Runner" gegeben hätte. Berichten zufolge soll Michael Green ("Green Lantern 3D") derzeit das Drehbuch schreiben. Zuvor hatte der Autor des Originalfilms, Hampton Fancher, bereits eine erste Fassung erarbeitet.
10. Okt 2013: Ford sagte am Dienstag, den 8. Oktober 2013 dem Entertainment-Magazin IGN.com, dass er gerne an der Fortsetzung von "Der Blade Runner" dabei wäre. 'Ich bewundere Ridley Scott als Menschen und Regisseur sehr und wäre glücklich darüber, mit ihm die Geschichte weiterzuerzählen', sagte der 71-Jährige.

Fans des Science-Fiction-Klassikers von 1982 sollten sich jedoch gedulden. Denn Scott ist derzeit unter anderem mit der Produktion des Bibelepos' "Exodus" beschäftigt.
Weiterführende Infos
Stars
Hampton Fancher Michael Green Ridley Scott Harrison Ford
2024