News: Starnachrichten
Universal Pictures International
Vin Diesel und Paul Walker mögen PS-Boliden
Gedicht für einen Freund
Vin Diesel trauert um Paul Walker
Nach dem Unfalltod von Paul Walker am vergangenen Samstag haben zahlreiche Kollegen und Freunde öffentlich ihre Trauer über den Verlust des 40-Jährigen zum Ausdruck gebracht. Nun meldet sich auch Walkers "Fast & Furious"-Kollege Vin Diesel zu Wort, der von seinem Freund via Internet Abschied nahm.
03. Dez 2013: Diesel veröffentlichte auf der Internetplattform Facebook ein Foto von sich und Walker. Darunter ist ein Zitat des schottischen Dichters Thomas Campbell zu lesen: 'In den Herzen derjenigen weiterleben, die man hinterlässt, heißt nicht sterben.'

Er wünschte, 'Pablo' könnte die Welt und die 'große Wirkung' sehen, die sein Leben 'auf uns, auf mich gemacht hat', so Diesel weiter. 'Ich werde dich immer lieben Brian, als Bruder, der du auf und jenseits der Leinwand warst. 'Brian' ist eine Referenz auf Walkers Rollenname im "Fast & Furious"-Franchise.

Paul Walker kam am vergangenen Samstag gemeinsam mit einem Freund bei einem Autounfall ums Leben, als deren Wagen auf dem Heimweg von einer Benefizveranstaltung gegen einen Laternenmast und einen Baum prallte (wir berichteten: Nach dem Tod von Paul Walker).

Der Fahrer des Wagens wurde als Roger Rodas identifiziert, ein 38-jähriger Geschäftsmann und Rennfahrer, der mit seinem Freund Walker die Leidenschaft für schnelle Autos teilte. Für den Unfall soll zu hohe Geschwindigkeit verantwortlich gewesen sein, teilte die Polizei mit.

Laut Medienberichten soll sich die Autopsie der Leichen verzögern, da sie durch die Verbrennungen bis zur Unkenntlichkeit entstellt sind. Eine Zahnanalyse soll bei der Identifizierung helfen, doch die werde mehrere Tage in Anspruch nehmen.
Weiterführende Infos
Stars
Vin Diesel Paul Walker
2024