News: In Produktion
Warner Bros.
Matt Damon in "Syriana"
Absage an Warner Bros.' "Justice League"
Matt Damon spielt nicht Aquaman
Matt Damon wird nicht in "Justice League" mitspielen. Seit dem Warner Bros. die Nachricht publik machte, dass das Studio an dem Superheldenfilm arbeitet, wurden die Gerüchte um Damons mögliche Beteiligung am Projekt neu entfacht. (Wir berichteten: Matt Damon in der Gerechtigkeitsliga?). Wie ernst diese zu nehmen sind, hat der "Elysium"-Darsteller in einem Interview gezeigt, als er die Spekulationen mit einer bissig-ironischen Bemerkung kommentierte.
02. Mai 2014: 'Seit sie aus Ben [Affleck; Redaktion] Batman gemacht haben, besuche ich ihn jeden Tag mit einem Robin-Kostüm. Aber ich glaube, ich bin mit meiner kleinen Kampagne bis jetzt nicht weit gekommen', sagte Damon in der Fernsehsendung CNBC Meets, die am 7. Mai dieses Jahres im US-Fernsehern ausgestrahlt wird. Höchstens wenn dadurch seiner Wohltätigkeitsorganisation Water.org geholfen wäre, könnte er sich vorstellen, in "Justice League" Aquaman zu verkörpern. Selbst wenn das heißen würde, dafür ins gelbe Kostüm des Superhelden schlüpfen zu müssen. Schließlich hätte er schon dümmere Sachen getan, fügte er hinzu.
Weiterführende Infos
Stars
Ben Affleck Matt Damon
2024