News: Starnachrichten
campuspartycolombia
Steve Wozniak
Danny Boyle und Aaron Sorkin haben es 'richtig hingekriegt'
Steve Wozniak begeistert von "Steve Jobs"
Noch gar nicht in den Kinos gestartet, werden Danny Boyles "Steve Jobs" und die Leistung der an dem Biopic vor und hinter der Kamera Beteiligten schon jetzt als Oscar-Kandidaten gehandelt. Geht es nach Steve Wozniak wäre ein Preisregen verdient. Der Mitgründer des Computerkonzerns Apple, der im Film von Seth Rogen gespielt wird, ist rundum zufrieden mit dem Ergebnis.
08. Sep 2015: Anders als die mit Ashton Kutcher besetzte Verfilmung des Lebens Steve' sei die Herangehensweise von Regisseur Boyle und Drehbuchautor Aaron Sorkin sehr authentisch. 'Ich habe die Rohfassung [des Films] gesehen und fand, dass ich Steve Jobs und die anderen gesehen habe und nicht Schauspieler, die diese interpretieren', so Wozniak. Es sei vor allem das Verdienst Boyles und Sorkins, die Sache 'richtig hingekriegt' zu haben, fügte der Unternehmer hinzu. Von den rundweg überzeugenden darstellerischen Leistungen schätzt er vor allem die von Kate Winslet in der Rolle der Marketing-Managerin Joanna Hoffmans als Oscar-würdig ein.
Weiterführende Infos
Stars
Kate Winslet Aaron Sorkin Ashton Kutcher Seth Rogen Steve Wozniak Danny Boyle
2024