News: In Produktion
20th Century Fox
Nicholas Hoult auf der Comicon 2013
Hauptrollen in der Liebesromanze "The Discovery"
Nicholas Hoult und Rooney Mara verlieben sich
Durch seinen Auftritt in dem Science-Fiction-Spektakel "Mad Max: Fury Road" hat seine Karriere einen kräftigen Schub nach vorne bekommen. Mehrere Projekte hat Nicholas Hoult seit dem in der Pipeline, darunter die Rolle des Schriftstellers J.D. Salinger in "Rebel in the Rye". Nun hat er sich an der Seite von Rooney Mara ("Verblendung") den männlichen Part in der Liebesromanze "The Discovery" ergattert.
28. Okt 2015: Dies berichtet das Filmmagazin The Wrap am gestrigen 27. Oktober 2015. Hoult spielt den Sohn eines Wissenschaftlers, der die Entdeckung macht, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Mara verkörpert die Frau, in die sich der junge Mann verliebt. Regie führt mit Charlie McDowell der Lebenspartner von Mara. Der Regisseur hat gemeinsam mit Justin Lader auch das Drehbuch verfasst. Die Dreharbeiten sollen im Januar 2016 in Rhode Island beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Charlie McDowell Rooney Mara J.D. Salinger Nicholas Hoult
2024