News: Starnachrichten
Ricore
Diaz und der neue Look
Männer und braune Haare
Cameron Diaz fühlt sich mit ihrem neuen Look sehr wohl. Sie ist davon überzeugt, dass ihre brünett gefärbten Haare eine andere Art von Männern anzieht. Auch glaubt sie, nun von der Mehrheit der Menschen ernster genommen zu werden.
29. Nov 2006: "Die Leute reagieren ganz anders. Jetzt werde ich auch von anderen Jungs angemacht, es kommen sogar dunklere Typen auf mich zu," wird die Schauspielerin vom Magazin "Contact Music" am 29. November 2006 zitiert. Allerdings haben ihre äußerlichen Veränderung nichts mit einer eventuell bevorstehenden Hochzeit zwischen ihr und Langzeitfreund Justin Timberlake zu tun. "Unsere Beziehung befindet sich bereits auf einer spirituellen Ebene, da muss man keinen Gang hinunter schreiten, womöglich in einem weißen Kleid und ein Papier unterschreiben", so Diaz weiter. Auch ihre bevorstehende Nasen-OP dient natürlich nur dem medizinischen Zweck. Durch ihre vier Nasenbrüche könne der "Verrückt nach Mary"-Star nur mehr durch ein Nasenloch atmen, und bekomme dadurch zu wenig Sauerstoff. Dies soll des Öfteren zu Vergesslichkeit führen.
Weiterführende Infos
Stars
Cameron Diaz Justin Timberlake
Interview
Einmal auf den Riesenbaum klettern
Cameron Diaz hat einfach alles: Sexappeal, Charme und eine gehörige Portion Talent. Das beweist Hollywoods teuerste Schauspielerin auch in ihrem neuesten Film "In den Schuhen meiner Schwester": Unter der Regie von... weiter
2024