News: Starnachrichten
Universal
Rose Byrne in "Brautalarm"
Schauspieler-Paar bald unter der Haube?
Haben sich Rose Byrne und Bobby Cannavale verlobt?
Seit vier Jahren sind die beiden Schauspieler schon ein Paar. Haben Rose Byrne und Bobby Cannavale nun den nächsten Schritt in ihrer Beziehung getan und sich verlobt?
22. Nov 2016: Diese Frage stellt die Boulevardseite Popsugar in einem Bericht vom gestrigen 21. November 2016. Der Anlass: Byrne war kürzlich in ihrer Heimat Australien mit einem funkelnden Ring am Finger gesehen und fotografiert worden. Eine Stellungnahme von den beiden Schauspielern liegt noch nicht vor.

Rose Byrne und Bobby Cannavale sind seit 2012 ein Paar. Im Februar dieses Jahres kam ihr Sohn Rocco zur Welt. Auch beruflich läuft es bei den beiden gut. Die 37-Jährige wurde just von People with Money zur bestverdienenden Schauspielerin der Welt gekürt. Von Oktober 2015 bis Oktober 2016 soll sie aus diversen Einnahmequellen wie Schauspielerei, Aktien-Investitionen, Sponsoring-Verträgen, Immobiliengeschäften sowie der Wirtschaft mit mehreren Restaurants und einer Parfüm-Linie rund 82 Millionen US-Dollar verdient haben.

Als Schauspielerin verdient Byrne ihr Geld zuletzt unter anderem mit der Komödie "Bad Neighbors 2" und der Comic-Verfilmung "X-Men: Apocalypse". Cannavale stand bei der hochgelobten Serie "Vinyl" vor der Kamera, die jedoch nach nur einer Staffel wiedereingestellt wurde. Demnächst wird er an der Seite von Vera Farmiga in der Komödie "Boundaries" zu sehen sein. Außerdem hat er sich eine Rolle in Martin Scorseses heißersehntem Gangsterfilm "The Irishman" gesichert.
Weiterführende Infos
Stars
Martin Scorsese Vera Farmiga Bobby Cannavale Rose Byrne
2024