In Produktion: Christopher Lloyd erlebt einen "Senior Moment" | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

In Produktion

Chritopher Lloyd, Zurück in die Zukunft 3

© Universal Pictures Video

Im Geschwindigkeitsrausch mit William Shatner

Christopher Lloyd erlebt einen "Senior Moment"

Christopher Lloyd hat sich eine der beiden Hauptrollen in "Senior Moment" gesichert. Sein Partner in der Komödie ist "Star Trek"-Veteran William Shatner.
12. Apr 2017: Dies berichtet das Branchenblatt Variety am gestrigen 11. April 2017. Shatner spielt in "Senior Moment" einen ehemaligen Navy-Piloten, der für die NASA die neuesten Flugzeugmodelle getestet hatte. Den Geschwindigkeitsrausch hat der Pilot a.D. noch im Blut, weshalb er auch gerne mit seinem frisierten Auto die Straßen unsicher macht.

Als er mit seinem Freund (gespielt von Lloyd) mal wieder mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs ist, wird er von der Polizei angehalten. Das Ziel der großangelegten Razzia: gefährliche Rentner-Fahrer von der Straße holen. Der Ex-Pilot ist nicht nur Opfer dieses Unternehmens, er ist mit einem mal auch seinen Führerschein los.

"Senior Moment" entsteht unter der Regie von Giorgio Serafini ("Game of Death"), das Drehbuch haben Kurt Brungardt und Christopher Momenee verfasst. Laut Variety beginnen die Dreharbeiten noch dieses Frühjahr.

Christopher Lloyd ist ab morgen in der Krimi-Komödie "Abgang mit Stil" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen, in der er an der Seite von Morgan Freeman, Michael Caine und Alan Arkin einen etwas senilen Rentner spielt. Seinen großen Durchbruch hat der Schauspieler mit der populären Zeitreise-Trilogie "Zurück in die Zukunft".
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Zurück in die Zukunft - Science Fiction USA, 1985  mehr
Abgang mit Stil - Komödie USA, 2016  mehr
Star Trek: Raumschiff Enterprise - Science Fiction USA, 1966  mehr
Senior Moment - Komödie USA, 2017  mehr
Stars
Alan Arkin
Michael Caine
Morgan Freeman
Giorgio Serafini
William Shatner
Christopher Lloyd

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de