News: Starnachrichten
Buena Vista
John Travolta
Promi-Pilot keine Mid-Life Crisis
John Travolta zu gestresst
Auch Schauspieler kommen nicht um sie herum: die Midlife-Crisis. John Travolta hat jedoch einen Weg gefunden, diese unangenehme Phase im Leben erfolgreich zu umgehen. Er jettet einfach stets mit seiner eigenen Maschine um die Welt, und hat so keine Zeit, über Krisen nachzudenken.
16. Feb 2007: In seinem neuen Film "Born to be wild - Saumäßig unterwegs" spielt Travolta einen in die Jahre gekommenen Geschäftsmann, der mit einer Midlife-Crisis zu kämpfen hat. Das Magazin "Contact Music" zitiert den 52-jährigen am 16. Februar 2007 mit folgenden Worten: "Ich besitze eine große Abenteuerlust. Am Liebsten würde ich mit meiner Familie und meinen Freunden die Welt erkunden. Einmal im Jahr mache ich eine Weltreise, gehe nach Afrika oder Russland. Ich liebe das. So bin ich zu gestresst, als dass ich in eine Midlife-Crisis kommen würde."
Weiterführende Infos
Stars
John Travolta
2024