News: In Produktion
Ricore
Heath Ledger und Sean Penn verschwören sich
Colin Farrell ist raus
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten steht nun ein Teil der Besetzung in Terrence Malicks Drama "Tree of Life" fest. Heath Ledger übernimmt die Hauptrolle neben einer weiteren Darstellerin, die noch gefunden werden muss. Sean Penn spielt eine Nebenrolle.
30. Okt 2007: Die Handlung des Films ist strikt geheim. Ein Insider verriet dem Fachblatt Hollywood Reporter am 30. Oktober 2007 lediglich, dass es sich um ein sehr komplexes Drama handle. Bill Pohlad und Sarah Green produzieren das Werk. Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im März 2008. Malick wollte mit der Produktion seines Dramas bereits vor zwei Jahren beginnen. Damals sollte Colin Farrell die Hauptrolle übernehmen. Er kommt mittlerweile jedoch nicht mehr in Frage.
Weiterführende Infos
Stars
Sean Penn Heath Ledger Terrence Malick Colin Farrell Sarah Green
2024