News: Starnachrichten
Sony Pictures
Arnold Schwarzenegger in: Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
Schwarzenegger plant Comeback
I'll be back!
Arnold Schwarzenegger hat durchblicken lassen, dass er zurück zum Film möchte. Das wäre allerdings mit dem Ende seiner Gouverneurtätigkeit verbunden. Daher plant der gebürtige Österreicher die Fortsetzung seiner Hollywoodkarriere für das Ende seiner Amtszeit im Januar 2011.
21. Dez 2007: Comebacktechnisch befindet er sich in bester Gesellschaft. Möglicherweise hat er sich von seinen, im ähnlichen Alter befindlichen Hollywoodkollegen wie Bruce Willis (52) und Sylvester Stallone (61) inspirieren lassen, deren Leinwandrückkehr recht erfolgreich war. Nicht zu vergessen Harrison Ford (62), der im kommenden Jahr zum vierten Mal als "Indiana Jones" auf der Leinwand zu sehen ist. Wie das Nachrichtenmagazin Reuters am 19. Dezember 2007 berichtet, hat sich Arnold Schwarzeneggers Pressesprecher ebenfalls optimistisch geäußert. In einer Pressekonferenz verkündete er, dass bereits vor dem Autoren-Streik einige Filmprojekte in Planung waren. Allerdings steht Amerika jetzt vor einem ganz anderen Problem. Wie sollen sie denn einen adäquaten Ersatz für Arnie in der Politik finden?
Weiterführende Infos
Stars
Arnold Schwarzenegger Harrison Ford Sylvester Stallone Bruce Willis
2024