News: Festivalticker
Ricore
DiCaprio für Lebenswerk geehrt!
Gewagte Auszeichnung aus Scorseses Hand!
Leonardo DiCaprio wurde am Sonntag, dem 30 Januar 2005 für sein Lebenswerk geehrt. "Aviator"-Regisseur Martin Scorsese übergab die Auszeichnung in Platin im kalifornischen Santa Barbara dem verdutzten 30-jährigen. DiCaprio zeigte sich erfreut, empfand die Ehrung angesichts seines jugendlichen Alters jedoch als "surreal".
02. Feb 2005: In den vergangenen Jahren wurden deutlich ältere Schauspielkollegen, wie der 44-jährigen Sean Penn oder der 1937 geborene Sir Anthony Hopkins geehrt. Das Internationale Filmfestival Santa Barbara, das in diesem Jahr zum zwanzigsten Mal ausgetragen wird, konzentriert sich auf Indipendent-Produktionen sowie Dokumentarfilme.
Weiterführende Infos
Stars
Martin Scorsese Leonardo DiCaprio Anthony Hopkins Sean Penn
2024