News: In Produktion
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Patrick Dempsey
Geld oder Liebe?
Bankräuber Patrick Dempsey
Patrick Dempsey übernimmt die Hauptrolle in einer noch unbetitelten Komödie von Paul McGuigan. Das Drehbuch stammt aus der Feder der beiden "Hangover"-Autoren Jon Lucas und Scott Moore. Wie das Filmmagazin Empire am 4. November 2009 berichtet, übernimmt Dempsey auch die Produktion.
04. Nov 2009: Die Dreharbeiten beginnen im April 2010. Dempsey spielt einen Bankräuber, der gleich in zwei Banküberfälle in ein und derselben Bank verwickelt ist. Der Erfolg seiner Straftat wird dadurch erschwert, dass er sich in die Kassiererin der Bank verliebt. Dempsey hatte zuletzt in der romantischen Komödie "Valentinstag" an der Seite von Julia Roberts und Ashton Kutcher mitgewirkt. Diese wird pünktlich zum Valentinstag am 11. Februar 2010 in den deutschen Kinos anlaufen.
Weiterführende Infos
Stars
Ashton Kutcher Julia Roberts Scott Moore Jon Lucas Paul McGuigan Patrick Dempsey
2024