News: In Produktion
Universal Pictures (UPI)
James McAvoy
James Bonds Vater
James McAvoy wird Ian Fleming
James McAvoy ("Abbitte") übernimmt die Rolle des Ian Fleming in dem noch unbetitelten Biopic über den James-Bond-Vater. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Matt Brown. Dieses basiert auf Andrew Lycetts Biografie "Ian Fleming: The Man Behind James Bond".
30. Dez 2009: Wie das Unterhaltungsmagazin Pajiba am 29. Dezember 2009 berichtet, steht noch nicht fest, wer Regie führt. Fleming arbeitete während des 2. Weltkriegs als Spion für den Marine-Nachrichtendienst, was ihn zu seinen 007-Romanen inspirierte. Sein erstes Buch, "Casino Royale" über den berühmten Agenten erschien 1953. Die Figur entstand nach dem Vorbild eines Marineoffiziers, Patrick Dalzel-Job sowie Flemings Bruder Peter. McAvoy steht derzeit in der Komöde "I'm with Cancer" an der Seite von Seth Rogen vor der Kamera.
Weiterführende Infos
Stars
Seth Rogen Andrew Lycett Matt Brown Ian Fleming James McAvoy
2024