News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Hilary Swank
Skandalöser Partybesuch
Hilary Swank feuert Manager
Hilary Swank hat ihren langjährigen Manager Jason Weinberg gefeuert. Hintergrund ist der Skandal um Swanks Besuch der Geburtstagsparty des tschetschenischen Präsidenten Ramsan Kadyrow.
31. Okt 2011: Swanks reagiert mit ihrer Entscheidung auf die öffentliche Empörung, die ihre Teilnahme an der Feier des Diktators ausgelöst hat. Neben ihr waren Jean-Claude van Damme, Vanessa Mae und Sänger Seal dort anwesend, wie die Entertainmentseite The Wrap am gestrigen Sonntag, den 30 Oktober 2011 berichtet.

Kadyrow werden wegen Morden, Folter und Entführungen von Dissidenten und politisch Andersdenkenden Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorgeworfen. Swank hat sich mittlerweile für die Teilnahme an der Party entschuldigt.
Weiterführende Infos
Stars
Seal Vanessa Mae Jean-Claude van Damme Hilary Swank
2024