News: Starnachrichten
Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Miley Cyrus
Hochzeit mit Liam Hemsworth
Singt Nick Jonas über Miley Cyrus?
Handelt Nick Jonas' Lied "Wedding Bells" von seiner Ex-Freundin Miley Cyrus ("LOL - Laughing Out Loud")? Der Schauspielerin zufolge thematisiert das jüngste Mitglied der Musikgruppe The Jonas Brothers ihre bevorstehende Hochzeit mit Liam Hemsworth ("The Hunger Games - Die Tribute von Panem") in dem Song.
19. Okt 2012: In "Wedding Bells" heißt es: 'Ich will nicht lieben, wenn es nicht du bist / Ich will nicht die Hochzeitsglocken läuten hören / Vielleicht können wir es nochmal ein letztes Mal versuchen / Aber ich will nicht die Hochzeitsglocken läuten hören'.

In der Radiosendung "On Air with Ryan Seacrest" äußerte sich Cyrus am gestrigen Donnerstag, den 18. Oktober 2012 zu dem Lied. 'Ich weiß nicht, wer sonst noch heiratet… deshalb finde ich es ziemlich offensichtlich, doch es ist egal', wird die "Hannah Montana"-Darstellerin am selben Tag auf der Internetseite ryanseacrest.com zitiert.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit 2009 liiert. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "Mit dir an meiner Seite" kennen. Seit Mai 2012 sind sie verlobt. Mit Nick Jonas war Cyrus von Juni 2006 bis Dezember 2007 zusammen. Scheint so, als sei der 20-jährige Sänger noch nicht ganz über die Trennung hinweg…
Weiterführende Infos
Stars
Liam Hemsworth The Jonas Brothers Miley Cyrus Nick Jonas
2024