News: In Produktion
Warner Bros. Pictures Home Entertainment
Justin Long in "Er steht einfach nicht auf Dich!"
Die Hard: Reset
Long stirbt langsam
John McClane alias Bruce Willis muss noch einmal die Welt retten. Der Polizist wird aus seinem wohlverdienten Ruhestand geholt, um Internet Terroristen das Handwerk zu legen. Sein neuester Widersacher heißt Justin Long.
31. Jul 2006: Der "Herbie: Fully Loaded"-Darsteller spielt in "Die Hard: Reset" einen Terroristen, der die USA in das Mittelalter zurück versetzten will. Der Bösewicht plant per Internet den Wirtschaftsmarkt und die Wasser- und Energieversorgung zu kontrollieren. Wie die Branchenzeitung Production Weekly" am 31. Juli 2006 berichtet, sollen die Dreharbeiten am 30. September in Vancouver beginnen. Long ist demnächst in der Teenie-Komödie "S.H.I.T. - Die Highschool GmbH" zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Justin Long Bruce Willis
2024