Ricore

Amit Shah

Geboren
1979
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Amit Shah
The Witcher: Die Szenenbilder der ersten Staffel Henry Cavill spielt in der Fantasy-Serie einen Hexer und Monsterjäger.
Last Christmas: Die Szenenbilder Paul Feigs romantische Weihnachtskomödie wartet mit der Titel gebenden Musik von George Michael auf.
Johnny English - Man lebt nur dreimal: Szenenbilder und Postermotive Der begnadete britische Komiker Rowan Atkinson spielt in "Johnny English - Man lebt nur dreimal" zum dritten Mal die Titelrolle des trotteligen MI7-Agenten.
Bildergalerie zu "StreetDance Kids 3D" "StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars" ist die Fortsetzung von "StreetDance 3D" und "StreetDance 2 in 3D", bietet spektakuläre Tänze und gibt eine Lektion über das Heranwachsen.
"Madame Mallory und der Duft von Curry": Die Galerie War "Das Parfum" eine Ode an die Nase, ist "The Hundred Foot Journey" ein Schmaus für den Gaumen. Die Komödie basiert auf dem gleichnamigen Roman-Bestseller von Richard C. Morais.
The Infidel Das komödiantische Potenzial von "The Infidel" basiert auf dem Zusammenprall unterschiedlicher Kulturen und Religionen. Das Konzept wurde zuletzt auch von Komödien wie "Willkommen bei den Sch'tis", "Almanya - Willkommen in Deutschland" und "Willkommen im Süden" erfolgreich erprobt.
13 Semester - Der frühe Vogel kann mich mal! Regisseur Frieder Wittich beleuchtet das Studentenleben an einer deutschen Universität. Moritz (Max Riemelt) ist in 13 Semestern einigen Irrungen und Wirrungen erlegen.
Britpop für Studenten In Anwesenheit von Regisseur Frieder Wittich, Drehbuchautor Oliver Ziegenbalg, Produzent Jakob Claussen und den Darstellern Max Riemelt, Claudia Eisinger, Robert Gwisdek, Dieter Mann, Maria Vogt und Pheline Roggan wurde die Studentenkomödie "13 Semester" in der Kulturbrauerei Berlin am 14. Dezember 2009 präsentiert und gefeiert. Auf der anschließenden Premierenparty feierte das Filmteam bis in die frühen Morgenstunden. Die Kultband Bonaparte um Tobias Jundt sowie die Münchener BritPop-Band Atomic sorgten für den entsprechenden Sound.
2024