Ricore

Massimo Gaudioso

Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Massimo Gaudioso
Dogman: Szenenbilder "Dogman" beeindruckt durch den feinfühligen Blick auf die Wechselwirkung von Milieu und Mensch.
Das Märchen der Märchen: Die Galerie Drei seltsame Geschichten um die amourösen Leidenschaften und Marotten von selbstherrlichen Herrschern verwebt Matteo Garrone zu einem schaurig-schönen, mit einem hohen Schauwert aufwartenden Fantasy-Spektakel für ältere Zuschauer.
Willkommen im Süden Bei "Willkommen im Süden" handelt es sich um Luca Minieros Remake der französischen Komödie "Willkommen bei den Sch'tis". Hauptdarsteller des Originals war Dany Boon - und der hat in der Neuauflage seines Erfolgs aus dem Jahr 2008 einen Kurzauftritt.
Schüchterner aber stolzer Matteo Garrone Matteo Garrones schüchternes Lächeln war unbegründet, denn schließlich war er auf der Galaveranstaltung am Freitagabend, dem 27. Juni 2008 neben Julie Christie der Star. Für sein Werk "Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra" wurde er mit dem Arri-Zeiss-Preis ausgezeichnet, der in diesem Jahr zum ersten Mal verliehen wurde.
Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra Roberto Saviano hat sich mit dem gleichnamigen internationalen Bestsellerroman in große Schwierigkeiten gebracht. Jahrelang hat er für sein faszinierendes Enthüllungsbuch über die Machenschaften und weltweiten Verstrickungen der Mafia recherchiert.
Matteo Garrone gegen die Mafia Der Leiter des größten Independent Filmfests in Sundance, Geoffrey Gilmore, hatte am Freitagabend, dem 27. Juni 2008 die Ehre, dem italienischen Regisseur Matteo Garrone den Arri-Zeiss-Preis zu überreichen. Der Macher des Mafia-Dramas "Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra" freute sich sichtlich über die Ehre, der erste Sieger dieses Preises zu sein.
Licht meiner Augen - Luce dei miei occhi Der italienische Regisseur und Drehbuchautor Giuseppe Piccioni ("Nicht von dieser Welt") lässt uns an einer Liebe zwischen zwei vereinsamten Charakteren teilhaben. Sanft, fast bedächtig entfalten sich die Gefühle seiner beiden Protagonisten.
2024