Walt Disney
Patton Oswalt auf der LA-Premiere von "Alles steht Kopf 3D"

Patton Oswalt

Geboren
27. Januar 1969
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Patton Oswalt
Generate Management
1545 26th Street
Suite 200
Santa Monica, CA 90404
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)

News

Danny Glover und Patton Oswalt in "Sorry to Bother You" dabei
Danny Glover, David Cross und Patton Oswalt werden im Independent-Drama "Sorry to Bother You" zu sehen sein, wie das Magazin Deadline berichtet. Das Regiedebüt von Boots Riley erzählt die Geschichte eines farbigen Kleinunternehmers, der den Schlüssel zum Erfolg entdeckt. Sein wirtschaftlicher Aufstiegt droht aber von einigen Aktivisten vereitelt zu werden, die sich für faire Arbeitsbedingungen einsetzen. Zum Produzentenstab des Projekts gehört unter anderem Oscar-Preisträger Forest Whitaker.
Schauspieler und Komiker bald unter der Haube
Patton Oswalt hat sich mit Meredith Salenger verlobt
Ein Monat ist vergangen, seit dem Patton Oswalt seine Beziehung mit der Schauspielerin Meredith Salenger verkündet hat. Nun hat sich das Paar verlobt.
Vater-Sohn-Drama unter der Regie von "Nebraska"-Autor
Clive Owen in "The Confirmation" dabei
"The International"-Darsteller Clive Owen und Maria Bello ("Company Men") spielen in "The Confirmation" mit. Bei dem Projekt handelt es sich um das Regiedebüt von Drehbuchautor Bob Nelson, der Anfang dieses Jahres für das Skript zu Alexander Paynes Tragikomödie "Nebraska" für einen Oscar nominiert war.
Reaktion auf Bombenanschlag in Boston
Ben Affleck bekundet Beileid
Nach dem Bombenanschlag während eines Marathonlaufs in Boston haben sich auch einige Hollywood-Schauspieler zur Tat geäußert und ihr Mitleid mit den Opfern bekundet. Dazu gehört auch Schauspieler und Regisseur Ben Affleck, der in Cambirdge, einem Vorort von Boston, aufgewachsen ist.
Patrick Wilson begehrt
Patrick Wilson ("Das A-Team - Der Film") soll in Jason Reitmans "Young Adult" den Ex-Freund einer Science-Fiction-Autorin spielen. Diese trauert ihm noch immer nach, obwohl er längst verheiratet ist und ein Kind hat. Die Autorin wird von Charlize Theron ("The Road") verkörpert (wir berichteten). In einer weiteren Rolle ist Patton Oswalt ("King of Queens") zu sehen. Wie das Filmmagazin Empire Online am 26. September 2010 berichtet, stammt das Drehbuch von Diablo Cody, mit der Reitman bereits bei "Juno" zusammengearbeitet hat.
2024