Ricore

Guy Hamilton

Geboren
16. September 1922
Tätig als
Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Kriegsdrama um entscheidendes Kapitel im 2. Weltkrieg
Ridley Scott dreht "Battle of Britain"
"Battle of Britain": Ridley Scott kehrt von der Zukunft in die Vergangenheit zurück, von der Science-Fiction zum Historiendrama. Dem dramatischen Kampf um Leben und Freiheit bleibt er treu. Kurz vor Kinostart seines langerwarteten Sci-Fi-Epos "Alien: Covenant" hat sich der britische Filmemacher die Regie bei einem Projekt über den Zweiten Weltkrieg gesichert.
Rolle des 'Beißers' machte ihn bekannt
"James Bond"-Darsteller Richard Kiel gestorben
Er spielte die wohl berühmteste Bösewichts-Rolle in der "James Bond"-Reihe. Der 'Beißer' aus "James Bond 007: Der Spion, der mich liebte" und "James Bond 007: Moonraker - Streng geheim" machten Geheimagent Roger Moore das Spionieren schwer. Nun ist Richard Kiel im Alter von 74 Jahren gestorben.
2024