Ricore

Aaron Abrams

Geboren
12. Mai 1978
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Aaron Abrams
Galerie zu "Hannibal - 1. Staffel" (2012) "Hannibal" ist eine der besten Serien, die zurzeit läuft. Sie besticht durch intensive Figuren, hohe Komplexität und eine Reihe großartiger Schauspieler. Die Umsetzung hält sich nah an Thomas Harris' Romanvorlage.
Galerie zu "Hannibal - 2. Staffel" (2012) "Hannibal" geht in die zweite Staffel. Die Fernsehserie besticht durch starke Figuren, Komplexität und eine Riege überzeugender Schauspieler. Die Umsetzung hält sich nah an Thomas Harris' Romanvorlage.
Flash of Genius In seiner ersten Regiearbeit verfilmt Produzent Marc Abraham die wahre Geschichte von Erfinder Robert Kearns. Dessen Rechtsstreit mit den US-Autobauern Ford und Chrysler schlug in den 1970er Jahren hohe Wellen.
Amelia Hilary Swank wird der großen Abenteurerin und Frauenrechtlerin Amelia Earhart durchaus gerecht. Dennoch berührt das Schicksal der ersten Pilotin, die im Alleingang die Welt umrunden wollte, wenig.
Amelia-Premiere mit Richard Gere Bei der Premiere von "Amelia", am gestrigen Sonntag, den 25. Oktober 2009 in London kamen die Hauptdarsteller Richard Gere und Hilary Swank. Auch Ewan McGregor ließ sich das Spektakel nicht entgehen.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
Das Comeback Never change a winning Team: Ron Howard, Russell Crowe und Autor Akiva Goldsman, die bereits mit dem Oscar-Abräumer "A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn" erfolgreich waren, beweisen auch in ihrem zweiten Biopic ein Händchen für bewegende Lebensgeschichten.
Resident Evil: Apocalypse Das in Berlin und Kanada gedrehtes Sequel des Horror-Science-Fiction "Resident Evil" basiert auf dem gleichnamigen Computerspiel. Wieder mit dabei ist Milla Jovovich, ohne die es diesen Film nicht geben würde. "In jeder Szene, die wir schrieben, hatten wir sie im Hinterkopf.
2024