Ricore

Dennis Funny

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Dennis Funny
Hunters - Bilder aus der ersten Staffel Al Pacino ist seit seinem Schauspieldebüt "Heiße Spuren" zum ersten Mal wieder in einer Serie zu sehen.
Joker (2019): Erste Szenenbilder "Joker" ist keine handelsübliche Comicverfilmung. Vielmehr hat Todd Phillips eine Charakterstudie um den Batman-Erzfeind gedreht.
"Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones": Bildergalerie "Ruhet in Frieden- A Walk Among the Tombstone" ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Lawrence Block. Dessen Romanreihe um Matthew Scudder diente bereits in den 1980er Jahren als Vorlage für "8 Millionen Wege zu sterben.
Das Gesetz der Ehre Wie es der englische Originaltitel "Pride and Glory" noch besser erahnen lässt, geht es in Gavin O'Connors Kriminaldrama um Stolz und Ehre der Polizei. Der Film hält, was der Titel verspricht.
Die Fremde in dir Neil Jordan inszeniert einen Psychothriller mit hochkarätiger Besetzung. Oscar-Preisträgerin Jodie Foster gibt darin eine Kostprobe ihres Könnens.
Anamorph - Die Kunst zu töten Anfangs erinnert "Anamorph - Die Kunst zu töten" an Psychothriller wie "Sieben" oder "Der Knochenjäger". Man würde Henry Miller jedoch Unrecht tun, wenn man die Kritik bei den Gemeinsamkeiten ansetzt.
Chapter 27 - Die Ermordung des John Lennon "Chapter 27 - Die Ermordung des John Lennon" begleitet John Lennons Mörder bei den letzten drei Tagen vor dem Anschlag. Basierend auf der Biographie "Let Me Take You Down" über Mark David Chapman wirft das Drama einen Blick auf die Beweggründe des fanatischen Täters.
Across the Universe "Across the Universe" lebt auch von den im Film gespielten Beatles-Songs. Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit. Für die Kinoleinwand adaptiert wurde sie von Ian La Frenais und Dick Clement. Im Zentrum steht zwar die junge Liebe zwischen den Protagonisten, die vor dem Hintergrund der amerikanischen Antikriegsproteste der 1960er Jahre ihre Botschaft bezieht. Regisseurin Julie Taymor mixt Realspielfilm mit Animation und Marionettentheater.
Verwünscht Zum einen gehört "Verwünscht" zu den typischen Disney-Märchen, denn Kevin Lima präsentiert eine märchenhafte Geschichte und verknüpft diese mit wundersamen Kreaturen und romantischen Gesangseinlagen. Was Limas Werk originell macht, ist die Kombination von Realfilm, Trickfilm und Animation. À la "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" kehrt Disney zurück zum "altmodischen" Trickfilm, involviert trotzdem animierte Figuren und Realfilm.
World Trade Center Für Amerika war der Terrorangriff auf das World Trade Center ein traumatisches Erlebnis. Tausende Menschen sind innerhalb weniger Stunden ums Leben gekommen, die Nation von den Terroristen gedemütigt.
Premiere World Trade Center Oliver Stone brachte zur Premiere von "World Trade Center" neben Darstellerin Maria Bello auch die Helden mit, auf deren Geschichte sein Drama beruht. Auf die Hauptdarsteller Nicolas Cage und Michael Pena hatte er hingegen verzichtet. Oder wollten die beiden Darsteller in Venedig keine PR für das 9/11-Drama machen?
Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie Eine Beziehung mit dem Sohn der eigenen Therapeutin zu führen, ist per Definition hochproblematisch. Nicht leichter macht es die Tatsache, dass dieser 14 Jahre jünger ist. Aus diesem Grundkonflikt ergeben sich die Komik und Spannung von "Couchgeflüster".
2024