Ricore

Matthew Modine

Geboren
22. März 1959
Tätig als
Darsteller, Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Matthew Modine
Retribution (2023): Die Szenenbilder Vierte Verfilmung des Stoffes von Alberto Marini.
Breaking News in Yuba County: Die Szenenbilder Nicht allzu originelle Mischung aus Mediensatire, Kleinstadtposse und Gangsterparodie.
Sicario 2: Szenenbilder und Postermotiv In Denis Villeneuves spannendem Thriller "Sicario" war charismatische Alejandro noch eine Nebenfigur, mit seiner Strahlkraft stellte er dennoch so manchen Hauptcharakter in den Schatten. Hier die Bilder zu der Thrillerfortsetzung.
The Dark Knight Rises - Charakterposter Bevor die Legende zu Ende geht, wird sich der dunkle Ritter noch einmal erheben. In Christopher Nolans drittem Batman-Film "The Dark Knight Rises" muss Bruce Wayne (Christian Bale) ein letztes Mal in sein Superhelden-Kostüm schlüpfen, um Gotham City zu beschützen. Dabei kriegt er es mit der undurchsichtigen Catwoman (Anne Hathaway) und dem erbarmungslosen Bane (Tom Hardy) zu tun. Im Regen und im Schnee machen alle drei eine gute Figur...
The Dark Knight Rises Mit seiner grandiosen Batman-Adaption "Dark Knight" hat Christopher Nolan neue Maßstäbe im Bereich des Superheldenfilms gesetzt. In "The Dark Knight Rises" schickt er seinen dunklen Ritter ein letztes Mal in die Schlacht.
Frenemy Regisseur Gregory Dark nimmt sich in seiner provokanten Gesellschaftssatire namhafte Filmemacher wie Kevin Smith und Quentin Tarantino zum Vorbild. So lehnt er seine beiden Hauptfiguren Mr. Jack und Sweet Stephen eng an Tarantinos "Pulp Fiction"-Duo John Travolta und Samuel L. Jackson an.
Transporter - The Mission Nach dem vor allem auf dem DVD-Markt überwältigenden Erfolg der franco-amerikanischen Koproduktion "The Transporter" liefert Regisseur Louis Leterrier eine zweite Ladung geballter Action. Die rasanten Schnitte, die Verfolgungsjagden und die atemberaubende Kampfszenen des ersten Teils wurden um attraktive Locations in Florida ergänzt.
Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn: Bilder und Covermotiv der 1. Staffel In der Dramedy-Serie vereint Autorin Jenji Kohan tragische wie komische Momente und lässt diese in pointierten Wortgefechten auf die TV-Zuschauer einwirken.
Eine Affäre in Paris Ohne rechtes Ziel wandelt Filmemacher James Ivory abseits seiner üblichen Historienstoffe auf den Spuren eines Themas, das fast schon ein eigenes Genre geworden ist: Die Geschichte vom Amerikaner in Paris.
Der Macher (In Control) In "Der Macher" ist Jonathan Rhys Meyers in einer frühen Hauptrollen zu sehen. Er spielt den 18-jährigen Josh Minnell, der sich nach zehnjähriger Abstinenz über die Rückkehr seines Bruders freut.
Frenemy Regisseur Gregory Dark nimmt sich in seiner provokanten Gesellschaftssatire namhafte Filmemacher wie Kevin Smith und Quentin Tarantino zum Vorbild. So lehnt er seine beiden Hauptfiguren Mr. Jack und Sweet Stephen eng an Tarantinos "Pulp Fiction"-Duo John Travolta und Samuel L. Jackson an.
2024