Ricore

Mary-Louise Parker

Geboren
02. August 1964
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)

News

"Weeds" wird eingestellt
Die achte Staffel von "Weeds" wird die letzte sein. In den USA laufen die abschließenden Folgen ab 1. Juli 2012. Dies berichtet die Entertainmentseite Entertainment Weekly am gestrigen Mittwoch, den 13. Juni 2012. In der Serie spielt Mary-Louise Parker eine Mutter, die mit Marihuana dealt.
Fortsetzung von "R.E.D. - Älter.Härter.Besser"
Catherine Zeta-Jones an Bord
Catherine Zeta-Jones ("Traffic - Macht des Kartells") wird eine Rolle in der Fortsetzung von "R.E.D. - Älter.Härter.Besser" übernehmen. Wen genau sie in der Komödie um alternde Auftragskiller spielen wird, ist noch nicht bekannt. Der Film soll im August 2013 in den US-Kinos starten.
Achte Staffel beschlossen
"Weeds" wird verlängert!
"Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" wurde für eine achte Staffel verlängert. Das gab der ausstrahlende Sender Showtime am gestrigen Donnerstag, den 10. November 2011 bekannt.
Unterstützung für Ryan Reynolds
James Hong ("Sucker Free City") übernimmt eine Rolle in "R.I.P.D.". Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Donnerstag, den 25. August 2011. Hong wird an der Seite von Ryan Reynolds, Kevin Bacon, Mary-Louise Parker, Stephanie Szostak und Jeff Bridges zu sehen sein. Im Mittelpunkt steht ein ermordeter Polizist, der wiederkehrt und seinen Mörder sucht (wir berichteten: Polizist Jeff Bridges). Regie führt Robert Schwentke.
Schlangenschlacht
Mary-Louise Parker posiert nackt
Mary-Louise Parker hat angeblich kein Problem, die Hüllen fallen zu lassen. Doch die Werbekampagne der neuen Staffel der US-Serie "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" habe ihr einige Probleme bereitet. Um ihren entblößten Körper wurde eine lebendige Schlange gewickelt.
2024