Ricore

Parker Posey

Geboren
08. November 1968
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Parker Posey
Irrational Man: Szenenbilder Woody Allen stellt in "Irrational Man" die gleiche Frage, die er bereits in "Match Point" und "Cassandras Traum" gestellt hat: Welche Konsequenzen haben unmoralische Handlungen?
Szenebilder zu "Grace of Monaco" "Grace of Monaco" ist Eröffnungsfilm der Internationalen Filmfestspielen von Cannes. Das Biopic feiert also dort Premiere, wo sich Grace Kelly und Fürst Renier III. 1955 kennenlernten.
Szenenbilder der 1. Staffel von "New Girl" Hier die Bilder aus der ersten Staffel von "New Girl" mit Zooey Deschanel, Jake M. Johnson und Max Greenfield.
The Eye "The Eye" ist das US-Remake des Hongkong-Horrorshockers "Jian gui". Das Drehbuch stammt in beiden Fällen von Jo Jo Yuet-chun Hui. Die Produktion aus Hongkong erschien 2002 und wurde auf mehreren Festivals ausgezeichnet.
Superman Returns: Die Szenenbilder Bereits seit Mitte der 1990er ist eine weitere Realverfilmung der Abenteuer Supermans geplant. Die Dreharbeiten der Comicadaption begannen aber erst 2005. Nach viel Hin und Her übernimmt Bryan Singer die Regiearbeit.
Adam & Steve Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller Craig Chester arbeitet mit den bewährten Tricks des Komödiengenres. Verwirrungen, eskalierende Familientreffen und bizarre Charaktere machen den Witz der romantischen Komödie aus.
Blade: Trinity Der letzte Teil der modernen Vampirtrilogie ist deutlich selbstironischer als die vorangegangenen Werke. Auch diese Adaption der kultverdächtigen Marvel-Comics "Blade" ist immer ein überdrehtes Sammelsurium aus explosiven Shootouts, horrorgeladenen Sequenzen und einem Touch Dracularomantik.
Will & Grace - Bilder aus der fünften Staffel "Will & Grace" beschäftigt sich selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Will & Grace - Bilder aus der secshten Staffel "Will & Grace" beschäftigt sich auch im 6. Staffeljahr selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Will & Grace - Bilder aus der vierten Staffel Die US-Medien haben trotz ihrer konservativen Grundeinstellung die schwule Klientel als Kunden entdeckt. "Will & Grace" beschäftigt sich selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024