Ricore

Jean Rochefort

Geboren
29. April 1930
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Jean Rochefort
Bildergalerie zu "Jappeloup - Eine Legende" Christian Duguays "Jappeloup - Eine Legende" erzählt die Geschichte von Springreiter Pierre Durand, der mit seinen Pferd Jappeloup de Luze 1988 eine Goldmedaille auf den Olympischen Spielen gewinnt.
"Jack und das Kuckucksuhrherz": Die Szenenbilder Mathias Malzieu hat mit "Jack und das Kuckucksuhrherz" zusammen mit Stéphane Berla seinen eigenen Roman inszeniert.
Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät (3D) In Laurent Tirards "Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät (3D)" dürfen sich die tapferen Gallier zum vierten Mal in einer Realverfilmung gegen die römische Übermacht zur Wehr setzen. Gérard Depardieu schlüpft wie bei den drei Vorgängerfilmen in die Rolle Obelix', während Edouard Baer seine Premiere als Asterix gibt.
Bildergalerie zu "Das Mädchen und der Künstler" Fernando Trueba inszeniert mit "Das Mädchen und der Künstler" eine poetische Liebeserklärung an die Kunst.
Mr. Bean macht Ferien Steve Bendelack holt Mr. Bean (Rowan Atkinson) auf die Kinoleinwand zurück. Als unschuldiger Tourist zieht der britische Komiker eine Schneise der Verwüstung durch Südfrankreich.
Wir verstehen uns wunderbar Jean Rochefort und Charlotte Rampling liefern sich einen genüsslichen Schlagabtausch. Die von Antoine de Caunes inszenierte Komödie bedient sich der Gegensätze der französischen und englischen Lebenskultur.
Die Daltons gegen Lucky Luke Til Schweiger beweist Mut zur Hässlichkeit. In "Dalton gegen Lucky Luke" lässt er sich eine an Cyrano von Bergerac erinnernde Nase ins Gesicht kleben und schlüpft in überdimensionierte Cowboystiefel.
Prêt-à-Porter Während der Beginn der Pariser Prête à Porter-Modeschauen in den Startlöchern steht, stirbt der Leiter der Modekommission (Jean-Pierre Cassel). Während seine Geliebte trauert, tröstet sich seine Ehefrau (Sophia Loren) mit ihrem Ex-Geliebten (Marcello Mastroianni). Robert Altman versammelt ein riesiges Staraufgebot, um die Welt der Mode aufs Korn zu nehmen.
Der Mann der Friseuse Für "Der Mann der Friseuse" gewann Patrice Leconte 1990 den Prix Louis Delluc. Bei der Verleihung der Césars im darauffolgenden Jahr wurde die Komödie gleich für sieben Auszeichnungen nominiert.
2024