Santiago Amigorena - Galerien
Filmreporter-RSS
Santiago Amigorena
© Jean-François Martin/Ricore Text
Santiago Amigorena
Geboren
15. Februar 1962
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB

Galerie mit Santiago Amigorena

Premiere Venedig 2006: Quelques jours en septembre

Santiago Amigorena erschien zur Festivalpremiere von "Quelques jours en septembre" mit seiner Hauptdarstellerin Juliette Binoche. Diese trug eine bezaubernd schimmernde Robe. Die kürzlich erblondeten Haare hatte sie zurückgesteckt. Sara Forestier kam mit zersausten Haaren und einer wild glitzernden Jacke. ... zur Galerie
Galerien zu Filmen mit Santiago Amigorena

Der Wein und der Wind: Szenenbilder

"Der Wein und der Wind" handelt vom Tod und von Versöhnung. ... zur Galerie

Was ist mit Juliette Binoche passiert?

Wie war das? Auf das Stilgefühl der Französinnen kann man sich immer verlassen? Aber was ist mit Juliette Binoche passiert? Zum Fototermin in Venedig kam sie in einem seltsam weiten Kleid, das eher wie ein Kittel anmutet. Von dem Muster wollen wir lieber gar nicht erst reden. Und die Haare? Die schwarzen Locken sind einem blonden Wuschelmopp gewichen? Wenn da der Stilberater mal nicht sauer auf Frau Binoche ist! ... zur Galerie

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Im Shop

Serie in Schwarz - Suite Noire (8-Thriller-Collection) [4 DVDs]

DVD
Preis:
Details
© 2017 Filmreporter.de