Steven Seagal | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Steven Seagal
© Crab Trap Productions
Steven Seagal
Geboren
10. April 1951
Alias
Steve Seagal
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten

Steven Seagal: Filmografie

2011 

True Justice

TV-Film Kanada
 Details 

2010 

Machete

Action USA
 Details   Trailer   Galerie 

2009 

A Dangerous Man

Action USA
 Details   Trailer   Galerie 

2009 

Steven Seagal: Lawman

TV-Show USA
 Details 

2009 

Against the Dark

Action USA
 Details   Galerie 

2009 
 Details 

2008 

Deathly Weapon

Action USA
 Details   Galerie 

2007 

Unsichtbarer Feind

Action Großbritannien
 Details   Galerie 

2007 

Urban Justice

Action USA
 Details 

2006 

Mercenary

Thriller USA
 Details   Galerie 

2006 
 Details 

2006 

Attack Force

Action Rumänien
 Details   Galerie 

2005 

Into the Sun

Action USA
 Details 

2005 

Black Dawn

Action USA
 Details 

2005 

Today You Die

Action USA
 Details 

2004 

Out of Reach

Action USA
 Details 

2003 
 Details 

2003 

Out for a Kill

Action Aruba
 Details 

2001 
 Details   Trailer   Galerie 

2001 

Ticker

Action USA
 Details 

1998 

The Patriot

Action USA
 Details 

1997 

Fire Zone

Action USA
 Details 

1997 

Fire Down Below

Action USA
 Details 

1996 
 Details 

1995 

Alarmstufe - Rot 2

Action USA
 Details 

1992 

Alarmstufe: Rot

Action Frankreich
 Details 

1992 
 Details 

1990 
 Details 

1988 

Nico

Action USA
 Details 

Steven Seagal: Vita

Schon früh machte sich Seagals Leidenschaft für asiatische Kampfsportarten bemerkbar. Er lernte Karate und Judo und wechselte noch in seiner Jugend zum Aikido. Mit 17 Jahren ging er nach Japan, nahm dort Unterricht, um später selbst Lehrer zu werden. Als erster Nicht-Asiate eröffnete er in Tokio eine eigene Aikido-Schule. Zurück in Amerika schlug er sich zeitweise als Bodyguard und Sicherheitsbeauftragter durch, bis er in Los Angeles eine weitere Kampfsport-Schule eröffnete. Dort kam er alsbald in Kontakt mit der Filmbranche. Gleich seine erste Hauptrolle in "Nico" öffnete ihm weitere Tore in Hollywood. Oft wird er für die Darstellung der Kampfkunst in seinen Filmen kritisiert, dennoch feierten seine weiteren Filme große Erfolge. Um die Jahrtausendwende wurde es ruhiger um ihn. Er veröffentlichte mehrere Musikalben und half beim Soundtrack seiner Filme oftmals mit. Seagal war drei Mal verheiratet und hat sechs Kinder.

Bewertung abgeben

Bewertung
8,5
 (4 User)

Meinungen

Seagal

für mich ist steven seagal ein gott ich finde ihm der beste actionschauspieler wo es gibt
- badboylatino
Im Shop

96 Hours - Taken 3 [Blu-ray]

Blu-ray - ab 29.05.15
Preis: EUR 15,99
Details

Steven Seagal: News

Steven Seagal

Steven Seagal verklagt

Steven Seagal ("Machete") wird von Jesus Llovera verklagt, weil er im Rahmen seiner Reality-Show "Steven Seagal: Lawman"... mehr
Steven Seagal

Steven Seagal ist angeklagt

Steven Seagal steht in Los Angeles unter Anklage. Dem Action-Star wird von einer ehemaligen Angestellten sexuelle... mehr
Steven Seagal

Seagal baut Filmindustrie auf

Steven Seagal, Martial Arts Star der 1980er und 1990er, will Hollywood nach Costa Rica locken. Seine Pläne sind weit... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
© 2015 Filmreporter.de