Concorde Film
The Company You Keep - Die Akte Grant

The Company You Keep - Die Akte Grant

Originaltitel
The Company You Keep
Regie
Robert Redford
Darsteller
Robert Redford, Shia LaBeouf, Julie Christie, Susan Sarandon, Nick Nolte, Chris Cooper
Kinostart:
Deutschland, am 25.07.2013 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 26.07.2013 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 25.07.2013 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 6 Jahren
Länge
121 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.companyyoukeep-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
5,0 (1 User)
Steven Spielberg will John Steinbecks Roman-Klassiker "Früchte des Zorns" wieder auf die Leinwand bringen. Er wird das Projekt lediglich produzieren. Kinostart soll 2014 sein.
Shia LaBeouf könnte mit Brad Pitt als US-Soldat in den Krieg ziehen. Der 26-Jährige steht im Gespräch für eine Rolle in "Fury". Das Drama spielt während des Zweiten Weltkrieges.
Robert Redford wird in David Lowerys "The Old Man and the Gun" mitspielen. Das Biopic handelt von einem Bankräuber, der die meiste Zeit seines Lebens im Gefängnis verbrachte.
Richard Linklater wird für die Regie der Literatur-Verfilmung "A Walk in the Woods" gehandelt. Für die Hauptrollen des Dramas wurden Robert Redford und Nick Nolte verpflichtet.
Spielt Shia LaBeouf in "Nymphomaniac"? Für den Hollywood-Schauspieler wäre es ein weiterer Indie-Film, aber das erste Projekt mit Avantgarde-Regisseur Lars von Trier.
Wettbewerbsfilme des Venedig-Festivals 2012 stehen fest. Zu den Anwärtern auf den Goldenen Löwen gehören Brian De Palmas "Passion" und Terrence Malicks "To The Wonder".
Nick Nolte übernimmt in "Gangster Squad" die Rolle des Polizeichefs. An seiner Seite sind Giovanni Ribisi, Ryan Gosling, Josh Brolin und Emma Stone zu sehen.
Seite: [1] 2
2024