News: Starnachrichten
Kinostar Theater GmbH
Patrick Swayze in "Jump"
Patrick Swayze geht es besser
Jubel im Basketballstadion
Der an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte Schauspieler Patrick Swayze ist auf dem Weg der Besserung. Er wurde am Freitag, dem 23. Mai 2008, auf einem Basketballspiel der Los Angeles Lakers gesehen.
26. Mai 2008: Wie das US-Magazin People am 25. Mai 2008 berichtet, befand sich der 55-Jährige in illustrer Gesellschaft. Jack Nicholson, Tobey Maguire, Eva Longoria und Sylvester Stallone waren ebenfalls anwesend, um ihr Lieblingsteam zu unterstützen. Geholfen hat es auch: Die Lakers gingen als Sieger aus dem Spiel gegen die San Antonio Spurs hervor. Bleibt zu hoffen, dass Swayzes Kampf gegen den Krebs ebenso positiv verläuft. Im Moment erholt er sich von der ersten Chemotherapie, die gut angeschlagen hat. Unterstützt wird der Schauspieler von seiner Frau Lisa Niemi. Die beiden sind seit 33 Jahren verheiratet und haben kürzlich in einer feierlichen Zeremonie ihr Ehegelübde erneuert. Im Juni 2008 ist Swayze im Drama "Jump" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Patrick Swayze Sylvester Stallone Eva Longoria Tobey Maguire Jack Nicholson
2024