Ricore

Igor Cherkassky

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Igor Cherkassky
Bad Sitter David Gordon Green vollendet seinen Wechsel vom Dramen- zum Komödienregisseur. In "Bad Sitter" schickt er Jonah Hill mit drei Kindern auf eine turbulente Reise durch New York City.
Safe - Todsicher "Safe - Todsicher" stammt aus der Feder von Boaz Yakin, der mit "The Punisher" seine Affinität zum Action-Genre unter Beweis gestellt hat. Das Drehbuch wird von Yakin selbst als Hinwendung zu seinen Wurzeln charakterisiert. Er übernahm für "Safe - Todsicher" erstmals bei einem Actionfilm die Regie.
Verrückt nach dir Erin (Drew Barrymore) und Garrett (Justin Long) lieben sich. So weit so gut. Doch leider kommt der jungen Liebe ein ganzer Kontinent in die Quere. Denn während Sie in San Francisco arbeitet, ist sein Job in New York.
Away We Go - Auf Nach Irgendwo Sam Mendes nimmt sein Publikum mit seinen beiden Protagonisten auf eine Reise. Das Ziel ist das Anliegen der Protagonisten, ihren Platz in der Welt zu finden. Einen solchen Film zu machen, birgt zwei besondere Gefahren...
Lieber verliebt Regisseur und Drehbuchautor Bart Freundlich nimmt sich einem Thema an, das im Hollywood-Alltag inzwischen nichts Ungewöhnliches mehr ist.
Julie & Julia Die Aufzeichnungen zweier gegensätzlicher Frauen, die für die amerikanische Kochkunst von Bedeutung waren, werden von Nora Ephron zur kulinarischen Komödie "Julie & Julia" verschmolzen.
Fighting In diesem Fauskampf-Actionfilm spielt der oscar-nominierte Terrence Howard spielt an der Seite des Neulings Channing Tatum. Regie und Drehbuch stammen von Dito Montiel.
Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde. Einer etwas merkwürdiger als der Andere Als Max Mayer in einem Radiointerview vom Schicksal eines Menschen hörte, der am Asperger-Syndrom litt, einer Form von Autismus, malte er sich bereits die ersten Drehbuchzeilen aus.
New York, I love you Die Stadt die niemals schläft wurde oft besungen und diente mindestens genauso oft als Filmkulisse. Zwölf Regisseure, darunter Mira Nair, Fatih Akin und Brett Ratner, widmen sich mit renommierten Schauspielern in zwölf Geschichten dem Mythos New York
Martin Scorsese auf der Berlinale 2008 Martin Scorsese ist sichtlich gut gelaunt. Seine Hommage an die Rolling Stones, "Shine a light", feiert auf der Berlinale 2008 Premiere. Exklusive Bilder vom roten Teppich und von der Pressekonferenz.
Rolling Stones in Berlin Im Jahr 1962 gründete sich die heute wahrscheinlich dienstälteste Rockband der Welt, die Rolling Stones. Noch immer lassen es sich die vier mittlerweile betagten Herren nicht nehmen, auf Welttournee zu gehen. Regisseur Martin Scorsese kreierte mit "Shine a light" nun ein filmisches Werk über die bekannte Musikgruppe, das die Berlinale 2008 eröffnete.
Shine a light Nach der Musikerbiographie "Bob Dylan - No Direction Home" inszeniert Martin Scorsese erneut personifizierte Filmgeschichte. Umfangreiches Archivmaterial wurde gesichtet und gemeinsam mit Interviews in den Konzertfilm integriert. Ein sechzehnköpfiges Kamerateam hatte nur einen Abend für die Aufnahmen und lieferte dem Regisseur und bekennenden Stones-Fan Scorsese 150 Kilometer Film ab.
Die Fremde in dir Neil Jordan inszeniert einen Psychothriller mit hochkarätiger Besetzung. Oscar-Preisträgerin Jodie Foster gibt darin eine Kostprobe ihres Könnens.
2024