Ricore

David Denman

Geboren
25. Juli 1973
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit David Denman
The Serpent Queen: Die Szenenbilder Opulent ausgestattete Historienserie.
Mare of Easttown: Die Szenenbilder der ersten Staffel Der TV-Mehrteiler zeichnet ein düsteres Portrait einer US-Kleinstadt.
Power Rangers: Erste Szenenbilder Das actionreiche Sciencefiction-Kino setzt auf die Popularität der aus der TV-Serie bekannten Figuren.
Power Rangers: Teaser- und Charakterposter Hier sind die ersten Teaser- und Charakterposter zum Start der Filmreihe der Comic-Adaption.
Logan Lucky: Szenenbilder Meister-Regisseur Steven Soderbergh ist zurück. In "Logan Lucky" schickt er Channing Tatum und Adam Driver auf eine gefährliche Mission.
13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi: Szenenbilder und Postermotive In "13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi" behandelt US-Regisseur Michael Bay die Ereignissen im lybischen Bengasi im Jahr 2012, ein politisches und dazu längst wieder aktuelles Thema.
The Gift: Szenenbilder und Postermotiv "The Gift" ist das Regiedebüt von Joel Edgerton. Der Schauspieler feiert seine größten Erfolge vor der Kamera, dabei ist er seit Jahren auch als Filmemacher aktiv.
#Zeitgeist - Die Bilder "#Zeitgeist" von Jason Reitman basiert auf dem Roman "Men, Women & Children" von Chad Kultgen. Das prominent besetzte Ensemble-Drama hat den Anspruch, ein Bild unserer medial geprägten Gesellschaft zu zeichnen.
After Earth "After Earth" erzählt im Gewand eines Science-Fiction-Thrillers von einem Vater-und-Sohn-Verhältnis, das Regisseur M. Night Shyamalan zu einer Coming-of-Age-Geschichte verdichtet.
Fair Game "Fair Game" nimmt sich der Polintrige im Umfeld des Irakkrieges im Jahr 2003 an. Der Politthriller bringt keine neuen Einsichten in die Affäre, gewährt jedoch anhand einer auf wahren Begebenheiten beruhenden Geschichte um eine CIA-Agentin.
Shutter - Sie sehen dich Wieder ein Autounfall mit unheimlichen Folgen, wie schon in "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast". Es sind erneut unheimliche Aufnahmen, wie in "Ring".
Fanboys Lange war unklar, ob "Fanboys" in seiner ursprünglichen Fassung in die Kinos kommt. Dass dies der Fall ist, verdanken wir "Star Wars"-Fans, die gegen die Pläne der Weinstein-Company demonstrierten.
The Nines "The Nines" ist das Regiedebüt von Drehbuchautor John August, der zuvor durch seine Vorlagen zu Tim Burtons "Big Fish - der Zauber, der ein Leben zur Legende macht" in Erscheinung trat.
Unbekannter Anrufer Simon West spielt mit der Phantasie des Publikums, das er immer wieder hinters Licht führt. Die Zuschauer werden vom Handlungsverlauf überrascht und zucken vor Schrecken zusammen. Immer wieder verfehlen die Horroreinlagen allerdings ihre Wirkung. So erzeugt das häufige Erscheinen der schwarzen Katze nicht gerade aufgestellte Nackenhaare.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
Big Fish - der Zauber, der ein Leben zur Legende macht Es gibt keinen Regisseur, der besser für die Verfilmung des Romans von Daniel Wallace geeignet gewesen wäre, als Tim Burton. Er ist ein wahrer Edward Bloom, ein unwiderstehlicher Geschichtenerzähler.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
2024