Universum
Eduardo Noriega

Eduardo Noriega

Geboren
01. August 1973
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

Galerien mit Eduardo Noriega

Premio Donostia geht an Meryl Streep Eduardo Noriega und Jonathan Demme fungierten bei der Übergabe des Premio Donostia an Meryl Streep als Laudatoren. Beide waren sichtlich überwältigt, als eine strahlende Schauspielerin über die Treppen herunterkam. Ebenso das Publikum, das Meryl Streep mit Standing Ovations belohnte.
Zweiter Kingsley-Film Schauspieler Ben Kingsley präsentiert 2008 zwei Filme auf der Berlinale. Bei der Pressekonferenz zu "Transsiberian" ist er noch so gut gelaunt wie bei " Elegy". Mit ihm waren Eduardo Noriega und Thomas Kretschmann in der Bundeshauptstadt.
Galerie zu Filmen mit Eduardo Noriega
"Die Schöne und das Biest": Szenenbilder und Postermotive Seit 200 Jahren geistert "Die Schöne und das Biest" durch die Kunst. Jetzt interpretiert Christophe Gans die Geschichte über die wahre Liebe.
"Die Schöne und das Biest": Bilder von der Berlinale-Premiere Im Februar 2014 fand auf der Berlinale die Premiere der Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" statt. Neben Regisseur Christophe Gans und Hauptdarstellerin Léa Seydoux fanden sich auch André Dussollier und Yvonne Catterfeld auf dem Roten Teppich ein. Hier finden Sie Bilder von der Premiere sowie der Pressekonferenz.
The Last Stand "The Last Stand" ist das Leinwand-Comeback von Arnold Schwarzenegger. Mit dem Action-Thriller macht er weiter, wo es vor seiner politischen Laufbahn stockte.
The Last Stand-Premiere in Köln Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger nebst Sohn Patrick, Kostar Jaimie Alexander und weitere prominente Gäste bei der Kölner Premiere von "The Last Stand".
Szenenbilder aus "Ein Freitag in Barcelona" In "Ein Freitag in Barcelona" zeichnet der spanische Regisseur Cesc Gay ein humorvolles Porträt des Mannes um die 40. In acht Geschichten stellt der Regisseur das Selbstbild des Mannes auf den Prüfstand.
Gigola "Gigola" basiert auf einem Roman aus dem Jahr 1972, der von den Behörden verboten und erst 30 Jahre später veröffentlicht werden konnte. Regisseurin Laure Charpentier versteht ihr Drama als Hommage an das Paris der 1960er Jahre.
Zweiter Kingsley-Film Schauspieler Ben Kingsley präsentiert 2008 zwei Filme auf der Berlinale. Bei der Pressekonferenz zu "Transsiberian" ist er noch so gut gelaunt wie bei " Elegy". Mit ihm waren Eduardo Noriega und Thomas Kretschmann in der Bundeshauptstadt.
Transsiberian "Transsiberian" hat viele Elemente eines gelungenen Thrillers: Angefangen beim geschickt gezogenen Spannungsbogen, den unvorhersehbaren Wendungen bis hin zu den für das Genre unüblich profunden Charakterzeichnungen.
8 Blickwinkel Regisseur Pete Travis verwendet in seinen ersten Kinofilm den "Rashomon-Stil". Dabei wird ein Ereignis aus verschiedenen Perspektiven betrachtet. Dadurch entwickelt der Film eine besondere Eigendynamik.
2024