Ricore

Jim Cummings

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jim Cummings
Ralph reicht's (3D) In "Ralph reicht's 3D" erfahren wir endlich, was Videospielfiguren in ihrer Freizeit treiben. Die Prämisse des Animationsfilms erinnert wohltuend an Pixars Klassiker "Toy Story".
Winnie Puuh In "Winnie Puuh" werden fünf zusammengefasste Originalgeschichten von "Pu der Bär"-Schöpfer Alan Alexander Milne erzählt. Disney setzt in dem Trickfilmabenteuer für Kinder auf klassische, handgezeichnete Animation
Gnomeo und Julia (3D) Die Animationskomödie "Gnomeo und Julia (3D)" setzt auf 3D Effekte und vernachlässigt dabei Handlung und den Ausbau ihrer Figuren. Deshalb bleibt es bei vereinzelten Kalauern und komischen Situationen.
Küss den Frosch Das Regisseurs-Duo Ron Clements und John Musker lehnen sich nur oberflächlich an das Märchen "Der Froschkönig" der Gebrüder Grimm an. Sichtlich bemühen sie sich um Neuerungen.
Frosch verzaubert Fröschin Disneys märchenhafte Interpretation vom "Froschkönig", "Küss den Frosch", lockte bei seiner Hamburger Premiere am 7. Dezember 2009 nicht nur Topmodel Sara Nuru auf den roten Teppich. Auch ihre Kolleginnen Ira Meindl, Marie Nasemann, Sarina Nowak und Mandy Bork kamen. Disney Zeicher Andreas Deja und Roger Cicero durften ebenfalls nicht fehlen. Der Sänger leiht seine musikalische Stimme nämlich dem wohlhabenden Prinz aus dem Film.
Galante Synchron-Darsteller Bastian Pastewka und Mirjam Weichselbraun als Synchronstimmen der Animationskomödie "Bee Movie - Das Honigkomplott" - das kann doch nur ein Erfolg werden, oder? Noch dazu, wenn das Team soviel Spaß an der Arbeit hatte, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist. Beide Schauspieler erzielen nicht nur mit ihren Stimmen große Erfolge. Derzeit arbeitet die österreichische Fernsehmoderatorin an einer internationalen Karriere, Pastewka hingegen braucht seine deutschen Fans nicht mehr von seinem Talent überzeugen.
Bee Movie - Das Honigkomplott Der amerikanische Star-Comedian Jerry Seinfeld hat sich erstmals an einen Animationsfilm gewagt. Er erzählt eine Geschichte vom Leben im Bienenstock, einer Freundschaft zwischen Biene und Mensch sowie dem Nutzen, den die Menschen aus den Verdiensten der fleißigen Nektarsammer haben. Vor allem Kinder werden den liebenswerten und lehrreichen Grundcharakter mögen.
Disneys "Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt": Die Bilder Ausgerechnet Disneys 40. abendfüllendes Trickfilmabenteuer ist eine bittere Enttäuschung. Technisch und zeichnerisch ist der Film zwar auf der Höhe, jedoch: es mangelt ihm an Herz, an Witz und auch an Charme.
"Shrek - der tollkühne Held": Die Bilder Mit "Shrek" gelingt DreamWorks der große Wurf. Das eklige, aber doch sympathische grüne Monster hat es Kindern und Erwachsenen diesseits und jenseits des großen Teiches angetan.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
Antz: Die Szenenbilder Dreamworks erster Animationsfilm.
Der König der Löwen Disneys großer kommerzieller Erfolg - die Geschichte des kleinen tapferen Löwen Simba.
Adam Sandler beim "König der Löwen" Zur Los Angeles-Premiere der 3D-Version von "Der König der Löwen" am 27. August 2011 gaben sich neben Timo und Rafiki auch menschliche Schauspieler die Ehre. Unter den Gästen befanden sich Adam Sandler, Joey King, Mason Cook und Yara Shahidi. Vor allem Regisseur Roger Allers war die Freude während der Premiere anzusehen.
Hinter den Kulissen von "König der Löwen" Der König der Löwen wurde digital überarbeitet und 2011 in 3D wiederaufgeführt. Höchste Zeit, in Erinnerungen zu schwelgen und sich die Making-Of-Fotos des Disney-Klassikers von 1993 anzuschauen. Neben Musiker Elton John waren auch echte Löwen an der Entstehung des Zeichentrickfilms beteiligt...
"Der König der Löwen" synchronisiert Da man das Brüllen der Löwen nicht verstehen würde, mussten Synchronsprecher die Dialoge der tierischen Zeichentrickhelden sprechen. In der deutschsprachigen Fassung von "Der König der Löwen" übernahmen unter anderem Hella von Sinnen als Hyäne Shenzi und Thomas Fritsch als machthungriger Löwe Scar diese Aufgabe. Ilja Richter und Rainer Basedow liehen dem dynamischen Duo Timon und Pumbaa ihre Stimmen.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024