Ricore

Fisher Stevens

Geboren
27. November 1963
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Hauptrolle in Independent-Drama
Justin Timberlake spielt Ex-Knacki in "Palmer"
Justin Timberlake ("Inside Llewyn Davis") hat sich die Hauptrolle im Independent-Drama "Palmer" gesichert. Er spielt darin einen Mann, der im Leben eine zweite Chance bekommt. Doch er droht, über so manche Herausforderung zu stolpern.
Beim Tauchen beinahe erstickt
Edward Norton rettete Leonardo DiCaprio das Leben
Leonardo DiCaprio geriet einmal beim Tauchen während in eine brenzlige Situation, in der er beinahe erstickt wäre. Sein Leben habe er seinem Kollegen und Freund Edward Norton zu verdanken, verriet der frischgebackene Golden Globe-Gewinner in einem Interview.
"Tödliches Kommando" gewinnt sechs Oscars
Christoph Waltz triumphiert
Für den Österreicher Christoph Waltz war der gestrige Oscar-Abend ein voller Erfolg. In der Nacht von Sonntag auf Montag, dem 8. März 2010, erhielt der 54-jährige Schauspieler verdient die goldene Statuette für die beste männliche Nebenrolle in Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds". Michael Hanekes "Das weiße Band" musste sich in der Kategorie bester fremdsprachiger Film dem argentinischen Beitrag "The Secret in Their Eyes" geschlagen geben.
2024