Ricore

Richard N. Gladstein

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Richard N. Gladstein
The Hateful 8: Die Szennebilder des Tarantino-Westerns Quentin Tarantino "The Hateful 8" droht vor Beginn der Dreharbeiten das Aus. Nun kommt der lange erwartete zweite Western des Kult-Regisseurs nach "Django Unchained" natürlich doch in die Kinos.
The Hateful 8: Die Kino- und Charakterposter des Tarantino-Westerns Mit "The Hateful Eight" legt Quentin Tarantino einmal mehr Zitaten-reiche Kinounterhaltung vor. Hier findet Ihr die Motive der Kin- und Charakterposter
The Hateful 8 - Pressekonferenz Berlin Pressekonferenz zu "The Hateful 8" im Januar 2016 n Berlin. Regisseur Quentin Tarantino und die Hauptdarsteller Kurt Russell und Jennifer Jason Leigh stellten sich den Fragen der Journalisten.
Paper Man - Zeit erwachsen zu werden "Paper Man - Zeit erwachsen zu werden" ist das Regie-Debüt des Ehepaars Kieran und Michele Mulroney. Für die Komödie konnten namhafte Darsteller wie Jeff Daniels, Ryan Reynolds und Emma Stone verpflichtet werden.
Killshot "Killshot" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Elmore Leonard, der 1989 in den Handel kam. Nur vier Jahre später kaufte Quentin Tarantino die Filmrechte von "Killshot" und drei weiteren Leonard-Romanen auf.
Mr. Magoriums Wunderladen "Mr. Magoriums Wunderladen" lässt Kinderherzen höher schlagen. Bunt, mit Liebe zum Detail und großen Stars inszeniert Zach Helm ein fantasievolles Märchen. Helm, der schon das Drehbuch zu "Schräger als Fiktion" verfasste, konnte für sein Regiedebüt Natalie Portman ("My Blueberry Nights"), den zweifachen Oscar-Preisträger Dustin Hoffman ("Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders") und Jason Bateman ("Operation: Kingdom") gewinnen.
The Nanny Diaries Emma McLaughlin und Nicola Kraus sorgten mit ihrem Bestseller "Die Tagebücher einer Nanny" 2003 für eine literarische Überraschung. Die Studentinnen berichteten von ihren Jobs als Tagesmütter und schufen ganz nebenbei ein Insider-Porträt der New Yorker Upper-Class.
Wenn Träume fliegen lernen Fliegen zu können ist wohl der größte Wunsch aller Kinder. So kommt es zu der ungeheuren Faszination, die von der Geschichte Peter Pans ausgeht. Obwohl "Finding Neverland" mehr als eine weitere Verfilmung des bekannten Stoffes ist, schafft es der Film doch, auf gleicher Ebene zu verzaubern.
Jackie Brown Anders als "Reservoir Dogs - Wilde Hunde" und "Pulp Fiction" ist "Jackie Brown" geradliniger erzählt. Quentin Tarantino bemüht sich ist bei diesem Caper-Movie nach einem Roman von Elmore Leonard um die Ausarbeitung griffiger Charaktere.
Pulp Fiction: Die Szenenbilder Mit "Pulp Fiction" modernisiert Quentin Tarantino die Strukturen des filmischen Erzählens und definiert den Begriff der Coolness neu.
Reservoir Dogs - Wilde Hunde: Szenenbilder und Covermotiv Quentin Tarantino muss sich nicht finden, er setzt bereits in seinem Regiedebüt ein Statement.
2024