Ricore

Sarah Gadon

Geboren
04. April 1987
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Filmfest München vergibt Ehrenpreis
Rupert Everett freut sich über CineMerit Award
Der britische Schauspieler Rupert Everett ist gestern vom Filmfest München mit dem CineMerit Award für seine filmischen Verdienste ausgezeichnet worden. Der 56-Jährige nahm den Preis im Carl-Orff-Saal des Festivalzentrums Gasteig persönlich entgegen.
Samantha Morton mit David Cronenberg
Samantha Morton ("The Messenger - Die letzte Nachricht") und Sarah Gadon ("Happy Town") spielen in David Cronenbergs "Cosmopolis". Der Thriller handelt von einem Millionär, der seine Frau betrügt. Gadon übernimmt die weibliche Hauptrolle, während Robert Pattinson den untreuen Ehemann verkörpert. Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 28. März 2011. Ursprünglich waren Colin Farrell und Marion Cotillard die Rollen vorgesehen (wir berichteten: Colin Farrell betrügt Marion Cotillard).
2024