Ricore

Billy Connolly

Geboren
24. November 1942
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Billy Connolly
"Ein Schotte macht noch keinen Sommer": Rosamund Pike in einer Ehekrise "Ein Schotte macht noch keinen Sommer" ist der erste Spielfilm des Regie- und Drehbuchgespanns Andy Hamilton und Guy Jenkin.
"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D": Szenenbilder und Postermotive Mit "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D" schließt Regisseur Peter Jackson die Hobbit-Trilogie. In dieser Galerie findet ihr über 30 Szenenbilder und Postermotive.
"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D" Erste Bilder Es ist vollbracht. Die bildgewaltige Saga um die Rettung von Mittelerde durch ein Bündnis aller Verteidiger des Lebens gegen einen scheinbar übermächtigen, rücksichtslosen Feind, geht in die letzte Runde.
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D: Die Londoner Premiere "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D" ist der letzte Teil der Hobbit-Trilogie. In London feierte Regisseur Peter Jackson mit Benedict Cumberbatch, Lee Pace, Evangeline Lilly, Ian McKellen und viele andere Mitwirkenden die internationale Premiere.
Quartett Im Stil eines Feel-Good-Movies erzählt Regiedebütant Dustin Hoffman in "Quartett" von ehemaligen Opernsängern, die in einer Senioren-Residenz für eine Gala-Vorstellung proben. Der Anfang verspricht eine stimmungsvolle Liebeserklärung an die klassische Musik, leider verflacht der Film zunehmend.
Merida - Legende der Highlands Mit Merida stellt Pixar erstmals eine Heldin in den Mittelpunkt. Das rebellische Mädchen weigert sich standhaft, gesellschaftlichen Traditionen zu befolgen. Damit fügt sie sich nahtlos in die Riege großartiger Pixar-Figuren ein.
Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu Rob Letterman hat die Satire des irischen Schriftstellers Jonathan Swift aus dem 18. Jahrhundert in eine Komödie verwandelt. Dabei setzt der Regisseur auf sein komödiantisches Zugpferd Jack Black.
Jagdfieber 2 Unterhaltend aber auch kritisch setzt sich der Animationsfilm mit der Vermenschlichung von Haustieren auseinander.
Akte X - Jenseits der Wahrheit Die X-Akten sind geschlossen, die Serie eingestellt. Doch es gibt Trost für die Fans. Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) nehmen ihre Arbeit noch einmal auf.
Garfield 2 - Faulheit verpflichtet Regisseur Tim Hill hat sich wohl gedacht, was schon mal funktioniert hat, kann ja ein zweites Mal nicht schief gehen. Die Mischung aus Realfilm und CGI-Animation hat er konsequent übernommen. Vielleicht hätte man Hund Odie auch mit CGI-Animation umsetzen sollen statt einen struppigen Dackelmischling einzusetzen. Mit der sabbernden Comicfigur hat Odie allenfalls den Namen gemein.
Jagdfieber Wie es Boog und Elliot gelingt, nicht nur dem "Mad Hunter" Shaw zu entwischen sondern darüber hinaus dem Begriff der "Jagd-Saison" eine völlig neue Bedeutung zu verleihen, das ist sehenswert und sehr, sehr komisch.
Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse Die Rolle des hinterlistigen Verwandlungskünstlers ist Jim Carrey wie auf den Leib geschnitten. Mit haarsträubenden Grimassen macht sich der kahlköpfige Widerling über die armen Kinder her.
Timeline Das Reisen durch die Zeit hat die Menschheit seit jeher fasziniert. Der Roman von H.G. Welles wurde 1960 schließlich mit Rod Taylor in der Hauptrolle auch verfilmt. Bestsellerautor Michael Crichton, der die Dinosaurier in unserem Zeitalter aussetzte, schickt in seinem Roman jetzt Menschen in ein anderes Jahrhundert.
Last Samurai Bei diesem 100-Millionen-Dollar Spektakel kann man sich als Zuschauer auf einiges gefasst machen. Vor allem auf atemberaubende Schlachtszenen und Tom Cruise. Schließlich hat der Hollywood-Beau für diese Rolle monatelang die japanische Kunst des Schwertfechtens, Kendo, trainiert – angeblich hat er sämtliche Stunts selbst übernommen.
Weißer Oleander Was passiert, wenn eine übermächtige egozentrische Mutter ihre Tochter ganz nach ihrem Ebenbild erschaffen will? Peter Kosminskis Coming-Of-Age-Drama hat darauf radikale Antworten. Bilder mit Alison Lohman, Michelle Pfeiffer und Renée Zellweger finden Sie in unserer großen Galerie.
Der blutige Pfad Gottes - Missionare des Todes Zwillinge missonieren das drangsalierte Boston.
Columbo Der Zuschauer der längst zum Kult avancierten Krimiserie "Columbo" weiß oft lange vor dem Inspektor, wer der Übeltäter ist. Der Weg ist bei Chefinspektor Columbo das Ziel...
2024