Ricore

Wyck Godfrey

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)

News

Pressekonferenz zu Breaking Dawn
Robert Pattinson und Kristen Stewart in Berlin
Robert Pattinson ("Cosmopolis") leidet unter seinem Jetlag. Das verriet der "Twilight"-Darsteller bei der Pressekonferenz zur Deutschlandpremiere von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" am heutigen Freitag, den 16. November 2012 in Berlin. Neben den drei Hauptdarstellern Robert Pattinson, Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") und Taylor Lautner ("Atemlos - Gefährliche Wahrheit") waren auch Regisseur Bill Condon sowie Produzent Wyck Godfrey anwesend.
Kampf gegen Taylor Lautner
Biblischer Dwayne Johnson?
Dwayne Johnson ("Die etwas anderen Cops") und Taylor Lautner ("Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)") sind als Hauptdarsteller von "Goliath" vorgesehen. Der Actionfilm basiert auf der biblischen Erzählung über David und Goliath.
Rebecca Hall und Will Ferrell in Komödie
Rebecca Hall und Will Ferrell übernehmen die Hauptrollen im Regiedebüt des Werbefilmers Dan Rush. Die Komödie "Everything Must Go" basiert auf einer Kurzgeschichte von Raymond Carver. Die Handlung dreht sich um einen rückfällig gewordenen Alkoholiker, der aufgrund seiner Sucht Job und Frau verliert. Produziert wird der Film von Marty Bowen und Wyck Godfrey, berichtet das Fachblatt Hollywoodreporter am 22. März 2010.
Werwolf verliebt sich
Taylor Lautner als Wrestler
Taylor Lautner hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen. Der "Twilight"-Darsteller soll im Remake des Jugend-Dramas "Vision Quest" (dt. Titel: "Crazy For You") zu sehen sein. Im Originalfilm von 1985 spielen Matthew Modine und Linda Fiorentino die Hauptrollen.
Will Ferrell in Independentprojekt
Flohmarkthändler
Will Ferrell bewegt sich abseits der Pfade von Großproduktionen. Der "Die fast vergessene Welt"-Star übernimmt die Hauptrolle im Independent-Projekt "Everything Must Go". Werbespot-Regisseur Dan Rush feiert damit sein Spielfilm-Regiedebüt. Das Drehbuch stammt ebenfalls von ihm.
2024