Ricore

Judy Davis

Geboren
23. April 1955
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Judy Davis
"Die Karte meiner Träume 3D": Die Szenenbilder Regisseur Jean-Pierre Jeunet hat bei "Die Karte meiner Träume 3D" nichts dem Zufall überlassen. Er inszenierte den 3D-Kinderfilm, produzierte ihn und hat mit Guillaume Laurant auch das Drehbuch verfasst. Eine vielversprechende Ausgangslage, denn beide entwickelten bereits das Script zu Jeunets bisher größtem Kinoerfolg, "Die fabelhafte Welt der Amélie" im Jahr 2001.
To Rome with Love Woody Allen scheint sich eine europäische Hauptstadt nach der anderen vorzunehmen. Nach "Vicky Cristina Barcelona" und "Midnight in Paris" verschlägt es den New Yorker Regisseur nach Rom.
Marie Antoinette Wie ein naiver Teenager sieht Kirsten Dunst auf dem roten Teppich bestimmt nicht mehr aus. In "Marie Antoinette" spielt sie die unglückliche Königin am Hof Louis XVI. Auch Jason Schwartzman macht eine gute Figur. Etwas unglücklich dagegen ist die Kleiderwahl von Regisseurin Sofia Coppola.
Marie Antoinette: auf dem Weg zum Schafott Sofia Coppola, Kirsten Dunst, Sofia Coppola und Pedro Almodovar an der Seite von Penélope Cruz auf dem Weg zur Marie Antoinette-Premiere. Nach der Vorführung dominierten Buhrufe und Pfiffe, schade eigentlich...
Marie Antoinette Basierend auf Antonia Frasers Biographie "Marie-Antoinette: The Journey" verfilmte Kritikerliebling Sofia Coppola mit modernen Bildern und schrammender Popmusik das Leben der Thronerbin.
Trennung mit Hindernissen Peyton Reed fühlt sich in der romantischen Komödie pudelwohl. Mit "Girls United" hat er bewiesen, dass er deren Spielart perfekt beherrscht. Er verlässt sich auf die coolen Sprüche von Vince Vaughn und Jennifer Anistons Timing.
Naked Lunch: Die Szenenbilder Regisseur David Cronenberg adaptiert mit surrealen Bildern den gleichnamigen Bestseller von William S. Burroughs.
2024